Zum Inhalt der Seite

Grün und Gold



Kommentare (2316)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...189]
/ 189

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leonie-chan
2023-03-29T05:50:23+00:00 29.03.2023 07:50
SeiteDas sind tolle Seiten, I'm totally in love <3
Von:  vanorilein
2023-03-28T18:17:20+00:00 28.03.2023 20:17
SeiteOMG ENDLICH TT-TT
Von:  Jonouchi
2023-03-28T17:27:02+00:00 28.03.2023 19:27
Seite*fällt entgültig aus der Achterbahn und blebt einfach KO liegen* *fienst leise* Q____Q ... Junge junge junge! Was für ein Schritt, Levi! Ahhhhh! T_T" .. GOSH!!! Ich meine.. ich gönn Levi wirklich alles .. Aber ausgerechnet Henry! T_T .. Ahh. Schei...leileilei ... Wenn Piet das mitbekommt!
Also da ist EINIGES, was unbeding mal zwischen den Beiden geklärt werden müsste! Denn Piet hat ja eine ziemlich große Sorge.. Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! Was für ein Plott! ... *schluchz* QQ .. Das macht mich fertig. :°D ... *legt dir eine Krone hin* Einfach wirklich ein richtig, richtig wildes Kapitel! Und ja .. ja der Cliffhanger ist deutlich~ größer! Du hast ncht übertrieben und ich war nicht flauschig genug dafür eingepackt! *rumheul* Q_Q
Von:  Jonouchi
2023-03-28T17:19:21+00:00 28.03.2023 19:19
SeiteUnd ab in den nächsten Looping! Henrys Gesicht ist gerade so, als wäre er für alles offen. Jedenfalls ist das ziemlich cute! Und dann erwähnt Levi wieder Lilli! Aber in der vergangenheitsform! Huff! *schnauf* *schnallt sich dreimal an* x.x ... Kommt jetzt der versprochene, größere Cliffhanger auf der nächsten Seite? x_x ... *nervös an Tischkante kau*

(Ich erwähne nicht oft genug, wie sehr mich deine Zeichnungen umhauen! Einfach ein Träumchen!)
Von:  Jonouchi
2023-03-28T17:16:49+00:00 28.03.2023 19:16
Seite*atmet durch* Gott. Die Szene mit "Na der ist ja dein Bruder." hab ich jetzt echt gebraucht. Das hat mich herzlich zum lachen gebracht. Die Anspannung ist für einen Moment verflogen! Puh! .. Man ey! Dein Spannungsbogen hat aber auch eine Spannkraft! Einfach wahnsinn, wie du diese Geschichte erzählen und darstellen kannst.

Ich bin tatsächlich ein wenig überrascht, dass Henry überrascht war, bei dem "Mich?". aber es gab ja immer nur unklare Signale. Nie etwas ausgesprochenes. Und auch wenn Henry solche scharfen Antennen hat, wie man mit einem Teleskop Sterne betrachten kann, macht ihn das ja nicht automatisch zu einem Alles-Wisser ... Und da er so schnell umschwingen kann, gehe ich davon aus, dass die Überraschung nicht übermäßig ist - irgendwo klopft vermutlich ein "Also doch." an dir Tür und verlangt seinen Einlass. °_°
Von:  Jonouchi
2023-03-28T17:11:45+00:00 28.03.2023 19:11
Seite*fällt obenaus der Achterbahn und fällt unten wieder in einen Sitz* Arrrrrrgh!
Ich hab echt gebraucht, die nächste Seite anzuklicken und ahhh. HELP Q_Q .. *fuchtel und strampel*
Die Pinata wurde getroffen! ... Puh!!!! ... Man ey! Das ist alles so spannend! Und dann sind die Seiten auch noch in diesen Stimmungsvollen Farben! *Haare rauf*
Von:  Jonouchi
2023-03-28T17:03:24+00:00 28.03.2023 19:03
SeiteEntschuldigung? Wo war die Warnung, dass wir gerade Achterbahn fahren? *hängt nur noch mit einem Fuß in der Achterbahn und steht gerade Kopf über*
And now remember: Du sagtest beim letzten Mal, da käme ein noch größerer Cliffhanger, aber da sind noch Seiten übrig ... *klettert zurück in die Achterbahn und schnallt sich an* Ich weiß nicht, ob ich dafür bereit bin - Levi hat da jedenfalls eine ziemliche Steilvorlage hingeschmissen. Wie wird Henry reagieren? Erstmal nur verteidigen? Abstreiten, dass Jascja recht hat? Ich könnte es mir vorstellen ... oder redet doch Levi direkt weiter? AHHHH ICH HAB ANGST VOR DER NÄCHSTEN SEITE! *heulend im Looping häng* QQ
Von:  Jonouchi
2023-03-28T17:00:18+00:00 28.03.2023 19:00
SeiteNrgh>< .. Schwierige Situation einfach! Aber einmal mehr ist Henry ziemlich °_°.. nun .. sachlich klingt irgendwie falsch - aber so irgendwie in diese Richtung. Er bringt's halt auf den Punkt. °_°...
Schön, dass er Levi gegenüber seine Sorgen äußern kann. óò *Levi schubs, damit er den armen mal umarmt*
Von:  Jonouchi
2023-03-28T16:57:59+00:00 28.03.2023 18:57
Seite*Kopf auf Tisch fällt* Was ist das denn für ein Mood-Killer, Levi? ^^; ...
I mean - ich find's gut, dass er prinzipiell nachfragt. Aber ausgerechnet jetzt? *seufz* ^^; .. Mal schauen wie Henry reagiert. >.<
Von:  Jonouchi
2023-03-28T16:54:20+00:00 28.03.2023 18:54
SeiteBoaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. *kippt einfach in Ohnmacht* Der Arme! Also doppelt gemoppelt! XD"
Erst Herzklopfen bis in beide Gehirnhälften, dann aufgeben und dann einfach überrumpelt werden. >.< .. Aber Henry ist so ne Knutschkugel! Einfach erkannt, was Levi wollte und zu ihm gehüpft. Q_Q .. N'awwwww