Zum Inhalt der Seite

Bittersweet Decision [KAWAii Anthologie 3 Preview]


Zeichner: furaushi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.01.2016
Neueste Seite: 26.01.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung

 


Servus und Gawi! (*o*)/)

 

Ich freue mich hier das Preview von "Bittersweet Decision" vorstellen zu dürfen, welches ich für die "KAWAii Anthologie" Band 3 zeichnen durfte!

 

Diese Story hat mich durch eine sehr schwere Zeit begleitet und bedeutet mir daher sehr viel. 

 

✿ Story:

 

Die Protagonistin dieser Geschichte ist SoHee. SoHee ist in Alban, einem Waldkobold,  verliebt. Jedoch hält ihre Mutter nichts von ihren Gefühlen zu ihm, da Alban als "Fabelwesen" weder von den "normalen Menschen" gesehen, noch seinen Wald verlassen darf. - Außerdem ist da noch Han, SoHees Schulfreund, welcher Gefühle für sie hegt… Kann es das ungleiche Paar – Mensch und Waldkobold –  schaffen mittels der Liebe endlich zusammenzufinden?

 

Falls ihr neugierig geworden seit, könnt ihr hier in die weiteren tollen Storys hineinschnuppern! Es lohnt sich!

 

http://www.kawaii-anthologie.de/stories/kawaii-band-3-2016/

http://www.kawaii-anthologie.de/

 

Viel Spaß beim Lesen! ♥
Eure Furaushi

 

Ps. Ich würde mich sehr über Feedback freuen!

 

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie