Zum Inhalt der Seite

Mask-man


Zeichner: Ninjutik   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.12.2015
Neueste Seite: 08.05.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 45

Beschreibung
>Klapptext<
Weißt du wie es sich anfühlt auf einem Schlag seine gesamten Emotionen zu verlieren? Der Junge Kibashi Yuu verlor seine Emotionen bei einem magischen Ritual, doch leider ist da etwas nicht ganz so gelaufen wie es sollte. All seine Emotionen wurden überall auf dieser Welt verteilt. Jetzt lieg es an ihm sie wieder zurück zu holen.

Ein langer Weg steht noch vor ihn, mit actiongeladenen Kämpfen und einem guten Plot möchte ich meinen eigenen, ersten Dojinshi erschaffen um dann später zu einem echten Mangaka zu werden. Ich freue mich über jeden kritischen Kommentar und versuche die Story wie auch die Charaktere immer weiter auszubessern.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie