Zum Inhalt der Seite

Demons Tear [2010 - 2012]

Kapitel 3- Die Wahrheit, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mai_Sun
2015-11-30T11:46:02+00:00 30.11.2015 12:46
...ich glaube ich hätte mir mehr sorgen gemacht, wenn nox ihn fröhlich lächelnd alleine darein spazieren lassen hätte. Auch wenn er ihn gestärkt hat, wer weiß was er für Hintergedanken hat...
Übrigens ist dein doji echt total toll. Es hat eine spannende komplexe Geschichte, tolle Charaktere und ist zeichnerisch super umgesetzt. Ich verstehe garnicht, wieso hier nur so wenig Kommentare sind. Wahrscheinlich zu wenig Sex -.-
Also mach weiter so, ich find dich toll ^-^
Antwort von: mari-mari
30.11.2015 13:01
Yay, meine erste große Schnappszahl! XD *die 111 hast du mir beschert*
Hm, sowas, da hab ich wohl vergessen das Thema Hentai oder Yaoi zu wählen, damit geht ja einiges in kürzester Zeit, aber warte mal... ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein, Demons Tear hat ja weder mit dem einen, noch mit dem anderen zu tun! XD ;"D
Aber freut mich, dass es doch so gut ankommt. ^^= Und du bist echt scharfsinnig, aber Ray kann ja nicht in Nox' Wuschelkopf schauen, ne. XD
Antwort von:  Mai_Sun
30.11.2015 16:45
Yay wo darf ich mir den Schnaps abholen xD ;)

Außerdem hat sich nox ja bisher eigentlich nur in seinem Sinne verhalten, trotz schlechten bauchgefühl sollte man da wohl im Zweifelsfall für den Angeklagten sein ^^