Zum Inhalt der Seite

Dude Like You


Zeichner: CookieMango   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.08.2015
Neueste Seite: 29.01.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 14
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 29.01.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Mischa ist das, was man wohl völlig beziehungsunfähig nennen würde. Er verabscheut Menschen im allgemeinen, ist unverschämt offen und lässt sich von niemanden etwas sagen. Und trotzdem hat er es sich in den Kopf gesetzt Ismael dazu zu bewegen sein Freund zu werden.

Ismael ist sein Mitbewohner. Eigentlich auch nur, weil er Mischas Schwester Drew einen Gefallen tun wollte, in die er heimlich verliebt ist. Doch Mischa hat allen Anschein noch ganz andere Pläne mit ihm...



Zurück zur Dōjinshi-Galerie