Zum Inhalt der Seite

Two Faces -ReDraw-

Kapitel 2: Prolog, von KaijiyouLaw

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PerscenexArts
2015-11-19T17:46:41+00:00 19.11.2015 18:46
Wo bleiben denn die neuen Seiten?
Schon langsam werde ich echt unruhig.
Also wirklich, Kaiji! Fans darfst du doch nicht so auf die Folter spannen!
Ich hoffe es kommen bald neue Seiten... vermisse das jetzt schon.
Lg~
Antwort von:  KaijiyouLaw
21.11.2015 18:01
Sie sind in Arbeit *sniff*
aber ich möchte auch keine 'hingeschmierten' Seiten zeigen,
darum brauche ich leider etwas länger
und auf jeden Fall kommen neue Seiten!
Bis Weihnachten müsste der Prolog fertig sein,
vielleicht schaffe ich sogar ein kleines Extra!
*Motivation leven-up again*
Antwort von:  PerscenexArts
21.11.2015 18:13
Das verstehe ich! ;)

Wär echt schade um diesen Manga, wenn er verworfen werden würde.
Deshalb kann ich dir wirklich nur empfehlen: schöpfe dieses (zu übermengen) vorhandene Potenzial ruhig aus! Kann ja nicht schaden.
Wenn ich das richtig verstehe, sind die neuen Seiten also dann das Weihnachtsgeschenk für die Fans. Nicht wahr? xD

Von allen Doujinshi's, die ich gerade lese, hat keiner eine so spannende und ZUGLEICH potenzielle Story wie deiner hier.
Ich hab übrigens auch deinen englischen Blog gesehen. Ich steh' nich so auf englische Seiten.
Natürlich beherrsche ich tadelloses Schulenglisch, aber trotzdem les ich lieber auf deutsch. :)
Dein Manga hier scheint auch noch nicht sehr bekannt zu sein, was?
Genauso geht es mir mit meinem 'Cognitio Verum'.
Schade eigentlich.
Noch dazu haben wir momentan fast die gleiche Seitenanzahl.
Natürlich ist dein Zeichenstil um vieeeles besser als meiner.
Aber ich muss gestehen, ich zeichne erst seit ca. 3 Wochen.

Joa~ mehr gibts momentan nicht zu sagen.
Good Luck und fleissig weiter zeichnen, ja? *süß anguck*
Lg