Zum Inhalt der Seite

Ain (Teil II)

Kapitel 5, von Caomei

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2016-10-21T22:31:51+00:00 22.10.2016 00:31
Hää, Tenta was ist das denn für eine Logik? Nur weil man sich äußerlich in denjenigen verwandelt, auf den man eifersüchtig ist, wird man doch nicht wirklich zu ihm ^^ Also selbst wenn Ain Marduk richtig lieben würde, dann ja nicht wegen seinem Äußeren. Ich glaube schon, dass Tenta bewusst war, dass sie diese Aktion verletzen würde. Aber wenn man manchmal emotional wird, dann macht man eben Dinge die man später bereut. Auch wenn diese total unlogisch sind. Ich glaube das ist ihm einfach passiert und deshalb wollte er sich auch entschuldigen. Nicht umsonst heisst es doch "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft!"
Ich finde es ein wenig verwirrend, dass Ain einmal in der Vegangenheit redet und einmal im jetzt als sie sagt "Aber das ist doch nicht nötig. Ich wollte Marduk nicht". Wenn sie sich dabei auf ihre Gefühle zu Marduk bezieht würde ich schreiben "Aber das ist doch nicht nötig, ich will Marduk nicht (mehr)". Wenn es aber um den Verwandlungsvofall geht würde ich schreiben "Das wäre doch nicht nötig gewesen, ich wollte Marduk nicht". Die erste Version ist aber glaube besser ;D
Von:  Feuerfuchs
2016-10-20T09:49:52+00:00 20.10.2016 11:49
Jetzt wird erst mal Klartext gesprochen *^*
Gut so!

Abgesehen davon finde ich das du dich immer mehr steigerst, deine Seiten sehen immer schöner aus, von den HIntergründen her und von den Charakteren. :)
Von:  Kurai_Tsukino
2016-10-11T04:55:22+00:00 11.10.2016 06:55
Männer.....
Aber immerhin scheint sie jetzt zu wissen was sie für ihn empfindet