Zum Inhalt der Seite

Tyrael

Kapitel 3: Ein neuer Verbündeter, von Susutaru

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiramanachi
2015-11-28T21:22:31+00:00 28.11.2015 22:22
NNNNNEEEEEIIIINNNNNNN!!!! - Heul - das ist ja schon die letzte Seite! -Heul -
Antwort von:  Susutaru
28.11.2015 22:23
Ich arbeite stets weiter dran xD~
Von:  Akazie
2015-11-16T12:41:11+00:00 16.11.2015 13:41
Wenn ich meine ehrliche Antwort posten darf, tue ich das natürlich gerne.
Ich hoffe, du wirst nicht eingeschnappt sein.
Denn meiner Meinung nach überstürzt du alles ein wenig.
Wenn es nach mir geht, interessiert mich weder ein Making Of noch die menschliche Vergangenheit der Engel.
Ich möchte ganz ehrlich sein: Deine Geschichte ist noch relativ am Anfang. Man hat noch viel zu wenig von deinen Charakteren gesehen. Bislang ist mir noch wirklich keiner ans Herz gewachsen. Letzteres liegt aber nicht an der Qualität deiner Geschichte, sondern an den Zeitpunkt. Es ist noch einfach zu früh!
Die Story ist noch an dahin plätschern. Es ist weder was wirklich Spannendes, was Dramatisches noch was wirklich Kurioses geschehen.
Bislang ist Tyrael halt nur gestorben und ins Engelreich gekommen, ohne zu wissen, wie er gestorben ist.
Wirklich weiter sind wir ja in der Story noch nicht gekommen.
Mich würde es freuen, wenn du dich an deine Geschichte setzt und weiter arbeitest, anstatt irgendein Making of/ oder ein Extrakapitel planst.
Wie gesagt, deine Ideen (Making of/Vergangenheit) sind nicht schlecht, aber ganz andere Dinge würde ich mir wünschen:
Streu doch mal ein paar Hinweise über Tyraels Tod.
Ganz egal, ob wahr oder nicht. Und wenn du nur einen Engel einbaust, der Tyrael anmault, es sei doch völlig egal von welchen Lkw er überfahren worden sei, er soll endlich ein richtiger Engel sein und seine Engelsaufgaben ernst nehmen.
Ein paar spannende oder lustigen Szenen wären toll!

Dann würde ich mich über Szenen Micael freuen. Bislang ist das der Charakter, den du an meisten Persönlichkeit gegeben hast. Mit ihren frechen Art bringt sie den nötigen Schwung zu den frustrierten Tyrael.
Sie darf sehr gerne öfters auftauchen.

Was machen die Engel eigentlich?
Bislang wurde nur geschrieben, dass Andariel ein Schutzengel sei und Mirachar ein Heilengel.
Was für ein Engel ist Tyrael? Welche Unterschiede der Engel gibt es noch?
Wie wird man ein Schutz/Heilengel?
Die Seite hast du bislang viel zu wenig beleuchtet.

Und dann gibt es noch Andariel. Ja...Andrariel.
Seitdem er Tyrael so flott angeboten hat, ihm zu helfen, weiß ich nicht wie ich ihn einordnen soll.
Am Anfang mochte ich. Jetzt ist er nur noch komisch. Denn ich verstehe nicht, was Andrariel davon hat, wenn Tyrael akzeptiert ein Engel zu sein. Komischer Deal. Ich hätte mir lieber etwas anderes gewünscht.
Ich fände es toller, wenn Andrariel mehr Macken hätte. Aber vielleicht planst du noch was in den nächsten Kapiteln. Wobei.... Ich gehe stark davon aus. Enttäusch mich nicht!

Und das waren nur ein paar Punkte, wo ich mir wünschen würde, die du in den nächsten Seiten ansprechen solltest.
Deine Extraarbeit (Das Leben als Mensch/Making of) darfst du gerne machen. Ich würde mich sehr freuen, aber bitte nicht jetzt!

Liebe Grüße

Denn ich mag die Geschichte wirklich sehr.




Antwort von:  Susutaru
16.11.2015 22:12
Huhu Akazie,

vielen lieben Dank für deine Zeit und den wirklich langen, konstruktiven Beitrag :)

Das was du dir wünschst, wird es in jedem Fall natürlich geben. Wahrscheinlich waren die Fragen wirklich zu früh gestellt, aber zwischen jetzt und dem Ende des ersten Mangabandes liegen mindestens noch vier Kapitel. I. d. R. hat so ein Manga ja zwischen 180-300 Seiten, je nachdem, wie dick man ihn haben möchte- es ist also wirklich noch einiges an Stoff, was dazwischen liegen wird und in dem sich noch (hoffentlich) viele deiner Fragen klären werden und die Geschichte beginnt, ins Rollen zu kommen.

Da Micael Tyraels Ausbilderin ist, wird sie noch einige Male öfters auftauchen, du darfst dich auf den kleinen Giftengel also noch ordentlich freuen ^^
Auch deine Fragen hinsichtlich dem, was Engel so tun, oder was Andariel für Beweggründe hat, werden in den nächsten Kapiteln aufgeklärt.

Wie gesagt, die Vergangenheiten der anderen beiden Figuren Mirachar und Andariel werden am Ende der jeweiligen Bände erscheinen, definitiv noch nicht jetzt. Dafür ist es viel zu früh aber es sind eigentlich auch keine richtigen Sonderkapitel, sondern feste Bestandteile der Geschichte, die dazu dienen sollen, die Charaktere in ihrer Art und ihrem Charakter nochmal zu festigen und darzustellen, warum sie so sind, wie sie sind, auch über den Tod hinaus. Ich wollte einfach nur wissen, welche Story die Leser mehr interessiert.

Ich sammele daher einfach die Meinungen, bis es so weit ist. Das wird zwar noch dauern, aber es soll ja auch ein ausgewogenes Ergebnis sein und nicht abhängig von zwei-drei Leuten, die sich bislang dazu geäußert haben. :)

Ganz liebe Grüße,
Susutaru
Von:  PerscenexArts
2015-11-15T07:30:22+00:00 15.11.2015 08:30
Ui, das sind aber viele gute Ideen!
Von:  Yumi_Kira_Ichimaru
2015-11-14T18:39:47+00:00 14.11.2015 19:39
Making of auf jeden fall ^-^
ich bin sehr gespannt darauf zu sehen wie so eine tolle Seite entsteht *-*

bei der Zusatzstory würde mich Andariels Vergangenheit am meisten interessieren ^-^
ich finde allein der Name ist schon total besonders ♡♡

ich mag diese Story sehr gerne ^^
danke das du uns an deiner Fantasie teil haben lässt ♡
Antwort von:  Susutaru
14.11.2015 20:17
Das Making Of scheint alle sehr zu interessieren, das wird daher definitiv in die Tat umgesetzt :)

Zu dem anderen sag ich nur: Danke ^_^ Es ist mir ein Vergnügen, euch an meinem kranken Kopf teil haben zu lassen *_*~ Vielen dank, dass du die Geschichte liest!
Von:  Haeufchen
2015-11-14T15:29:16+00:00 14.11.2015 16:29
Ich Entscheidungsneurotiker. T_______T
In jedem Fall fürs Making Off? Kommt das dann eigentlich mit in Manga? xD
Antwort von:  Susutaru
14.11.2015 16:30
bestimmt tut es das, wenn Platz ist XDDD
Entscheide dich~~~~♥
Antwort von:  Haeufchen
14.11.2015 16:40
Und du hetzt mich doch! T__T
Von:  knock-knock
2015-11-14T11:03:20+00:00 14.11.2015 12:03
Andariel! Wäre toll! Ja vielleicht ist es besser wenn du für qualität und Feedback immer eine Seite fertig machst, wenn du meinst das du dann bessere Qualität abliefern kannst! Die story find ich toll bisher, auch wenn Flausen mich schon etwas gespoilert hat.
Ich mag deine Chars, sie sind gut ausgearbeitet, aber bei manchen Panels hab ich das Gefühl das du dein Lineal verlegt hast!
Alles in allem find ich das schon sehr gelungen!



Von:  Kit_aka_Kage
2015-11-14T09:51:32+00:00 14.11.2015 10:51
Dein Manga und dein Stil gefallen mir wirklich gut daher würde mich ein making off sehr interessieren.
Zur zweiten Frage enthalte ich mich da man von beiden noch nicht soooo viel mitbekommen hat, sie aber beide recht sympathisch zu sein scheinen :)

Von:  hayamei
2015-11-14T07:28:58+00:00 14.11.2015 08:28
Glückwunsch zu so vielen Favos ^^ Dein Manga ist auch echt Klasse ^^
Ja, ein Making of wäre sehr interessant. Mal zu schauen wie man so dran arbeiten und so.
Ich fände die Vergangenheit von Andariel sehr spannend ;)
Ohhh Uploads der einzelnen Seiten sind auch nicht schlecht ;)))) da freu ich mich och drauf XD

Und Mirachar sieht hier sooo scheee aus ;)