Zum Inhalt der Seite

Höllenzwänge

1. Kapitel, von franSt

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jugi
2015-07-18T12:55:49+00:00 18.07.2015 14:55
Etwas Hintergrund wäre bei der Szene schön gewesen. :3
Als Leser fehlt einem etwas die Orientierung. (Aber vielleicht ist das ja auch von dir gewollt. ^^)
Antwort von:  franSt
19.07.2015 12:37
Ich irritiere ja immer gerne. :P
Aber das ist ne gute Idee, vielleicht zeichne ich dann nochmal ein bisschen Hintergrund (was ich ja sooo sehr liebe), allerdings soll sich die Szene ja nur die Personen konzentrieren und noch nicht zu viel verraten. Mal gucken wie ich das mache, aber der Vorschlag ist schon mal notiert.