Zum Inhalt der Seite

Die XOXO - App

Kapitel 1, von Babydoll_StarCatcher

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2015-05-01T14:30:40+00:00 01.05.2015 16:30
Ich bin sooooooo unendlich erleichtert, dass ich in meiner Schulzeit noch ohne Apps durchgekommen bin (kennt keiner mehr die gute alte Kommunikation von Angesicht zu Angesicht? Q___Q) und mit Internet da noch nicht so viel am Hut hatte. Heute würde ich nicht nochmal als junges Ding in die Schule gehen wollen, muss mit all den Apps furchtbar sein, besonders mit Facebook. Da tut es sicher noch mehr weh, gemobbt zu werden. D;
Redet dann doch lieber über Jungs. >.<
Bin aber mal gespannt, was diese App alles "anrichten" wird. Der Douji heißt ja sicher nicht umsonst wie die App. °_°