Zum Inhalt der Seite

Twisted fate


Zeichner: Hisuya   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.04.2015
Neueste Seite: 16.04.2015
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 21

Beschreibung
Dies ist mein allererstes Oneshoot und die Texte sind nicht gerade grandios oder so....(hatte wenig platz in den Sprechblasen) aber ich hoffe euch gefällt meine Zeichnung. Auf ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
In Zukunft werde ich weiter Oneshoots machen da ich sehr viel neues gelernt habe und auch sehr Freude daran habe. Vielleicht werde ich mein 2. Oneshoot mit meiner Kollegin machen da, sie in ihrem späteren Leben Autorin werden will und sie sehr viele gute Ideen hat im gegesatz zu mir xD. Ganz lieben Gruss Hisu (Künstlername hmm.. hab mich noch nicht richtig entschieden)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie