Zum Inhalt der Seite

Eins und Eins


Zeichner: Akaashi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.04.2015
Neueste Seite: 16.04.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 20
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 16.04.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Diese kleine Geschichte wurde im Rahmen der Crazy-Bat-Manga-Challenge erstellt <3
https://www.facebook.com/groups/CrazyBatMangaChallenge/

Ich habe dort viel Erfahrung sammeln können und herausgefunden wie ich mit dem Zeitdruck und den verschiedenen Seiten umgehe, es war zwar Stress aber dafür richtig positiver, ich war Feuer und Flamme bis zum Schluss und am Ende habe ich mich RICHTIG gut gefühlt, diese Geschichte beendet zu haben!
Natürlich gibt es dort noch Sachen, die ich mehr hätte ausarbeiten können, was ich leider nicht mehr geschafft habe aber dafür habe ich vieles dazu gelernt und ich bin trotz vieler Fehler stolz auf mich.

Ich hoffe ihr habt spaß am Lesen! >/u/<


Zurück zur Dōjinshi-Galerie