Zum Inhalt der Seite

Genauso wie du bist...(CrazyBatMangaChallange)

Oneshot, von Valerie

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-05T21:24:06+00:00 05.04.2015 23:24
Wie schön~
Ich habe mir aber gewünscht, dass sie auch mal ein süßes Kleid trägt und wie ein richtiges Mädchen sich kleidet, aber was soll's~
Ganz gute Story~
Antwort von:  Valerie
06.04.2015 07:33
Tut mir leid, aber das wäre für Finja Out Of Character. :) Sie war noch nie der Typ dafür und trägt gerne burschikosere Kleidung und meiner Meinung nach ist sie so wie sie ist auch genau richtig. Es stehr ihr einfach <3
Tut mir leid, dass ich dir das in der Storie nicht geben konnte! Aber vll. mach ich irgendwann noch eine Illu, wo sie so etwas trägt. Wer weiß ^^
Antwort von: abgemeldet
06.04.2015 12:06
Das wäre total cool!
Und das macht nichts, jetzt wo ich überlege, weist der Titel des Mangas eh hin:-)~