Zum Inhalt der Seite

Kuschel-Bruder


Zeichner: Rotkehlchen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.03.2015
Neueste Seite: 03.02.2016
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
Der kleine Dice hat es nicht leicht!
Er ist der jüngste der Familie, und das schlimmste daran ist, dass er gleich drei ältere Schwestern hat. Und wie Mädchen nun mal so sind, muss Dice unter ihrem Glitzerwahn leiden. Doch es wird ihm zu viel, und als dann nicht mal seine Mutter zu ihm hält, beschließt er kurzerhand von zu Hause wegzulaufen.
Ob das gut ausgeht?

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Heyho liebe Leute!
Hier lade ich nun den kurzen Doujinshi aus dem INSIDER-Art-Manga "Fantastical Stories" hoch.
An diesem Werk haben viele tolle Künstler gearbeitet und ihre eigenen kleinen Kurzgeschichten zum Thema "Fantasie" erstellt. Neben meiner kleinen Geschichte, die sich "Kuschel-Bruder" schimpft, sind auch noch Honeyeater, Ermelin, Fyre-Dragon, Modern-Myth, FlyingFish, Cleo-San, Yuli und Drachenfuerst mit von der Partie. Jeder von ihnen hat sein eigenes kleines Meisterwerk in bis zu 20 Seiten gepackt.

Meine Geschichte stellt eine kleine Sidestory zu meinem bestehenden Doujinshi APipeDream dar, aber keine Bange, man versteht sie auch ohne große Vorkenntnis zur Hauptstory. Er spielt vor der Hauptstory und es wird noch nicht zu viel über sie verraten ;)

Ich hoffe ihr habt Spaß am Lesen. Und falls jemand Interesse an einem Exemplar hat: KaChan hat noch wenige auf Lager, der Band kostet ohne Versandkosten 8 €uro.

Viel Spaß beim Lesen


Zurück zur Dōjinshi-Galerie