Zum Inhalt der Seite

Crazy Bat Manga Challenge: Mitternachtsprinzessin


Zeichner: LittleWitchLisa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.03.2015
Neueste Seite: 15.04.2015
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 19
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 15.04.2015
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Dies ist mein Beitrag für die Crazy Bat Manga Challenge. (Seite 19 ist eine Doppelseite....es sind also genau 20 Seiten :) )

Damien zieht mit seinen Eltern in ein altes Herrenhaus, doch als er es zum ersten Mal betritt begegnet er einem Mädchen, das nur er sieht. Was sie ist und warum sie der Grund sein wird weshalb Damien und seine Eltern nicht bleiben können......

Puhhhh es war ein langer Weg bis zur Fertigstellung und ich bin glücklich es geschaft zu haben^^
Danke hier an Lydia, die zuverlässig alle meine Rechtschreibfehler findet und Ina die meine Texte ausbessert.
Ohne euch wäre der Manga vermutlich(ganz sicher) voller Fehler und Unstimmigkeiten xD

Die Geschichte hier gefällt mir sehr gut und ich möchte sie irgendwann mal neuzeichnen und weiter ausbauen......irgendwann.....wenn meine Skills besser sind^^

Nun denn ich hoffe euch gefällt, was ich hier zusammengewurstelt hab und ihr habt Spaß beim Lesen^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie