Zum Inhalt der Seite

Destination Eden - Ab 16!

Kapitel 1: Nachts, von Incubusengel_Mystel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jiraishin
2015-03-07T15:20:56+00:00 07.03.2015 16:20
Hallo mein Flauschebällchen,

ach ich komm gar nicht dazu dir immer überall Kommis zu hinterlassen... u.u
*in die Ecke und schäm*
So jetzt muss ich mal aber mal entschieden gegen das Bild aussprechen
Ich hab Raziel NIEMALS NICHT so lüsterne Gedanken haben lassen!!! Schon gar nicht am Anfang! >/////////>
Gut ein paar schon und es waren auch einige Spielsachen....*hust*
Trotzdem...hab ich niemals. Böses Mädchen :P
Raziel: Naja eigentlich hatte ich schon... >///>
Ich: oO Willst du mich vereimern?! ICH hab dich erschaffen, du hast nichts anderes zu denken wie ich!"
Raziel: *funkel* *Finger knack*
Ich: oh oh...naja...vielleicht ein...bisschen...*weg renn*
Ariel: Also wirklich du warst voll versaut!
Ich: Siehste seh ich auch so *aus Schützengraben schrei*
Raziel: *schulter zuckt* *Ariel wie Prinzessin hochheb* *verschwindet*
Ich: oO Weg is er. Und lässt mich einfach stehen. Das ist der Dank dafür, dass ich mir so eine Mühe gegeben habe Q.Q
Dabei hab ich ihn gehegt und gepflegt und großgezogen. Voll Undankbar >.>

Ähm ja wo war ich? Ach ja das neue Desgin gefällt mir nach wie vor sehr gut und auch mag ich die Aufteilung deiner Panels. Man sieht genau was gerade passiert ohne das du was beschreiben musst. Du wirst immer besser mein Herzi *kiss*

deine Jira
()_()
(*.*)
(uu)()
Von:  Tainja
2015-03-02T18:51:18+00:00 02.03.2015 19:51
*hust hust* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klar das ihm das gefallen würde!!! XDDD uns ja auch :P
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  _Yuko_
2015-03-02T16:07:13+00:00 02.03.2015 17:07
Tja, Raziel der kleine Lustmolch XD
Aber das kennt man ja von dir ^^
Süß ist es aber allemal, danke dafür ^-^

Antwort von:  Incubusengel_Mystel
02.03.2015 17:10
Thähä~ ja ich bin halt der Übeltäter der gerne was knuffiges zeichnet xD freut mich aber das es dir gefällt :3