Zum Inhalt der Seite

Kiseki - Wunder

Kapitel 1, von Ikeuchi_Aya

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jamelin
2015-01-10T22:35:45+00:00 10.01.2015 23:35
So, hier kommt der angekündigte Kommentar^^

Ich muss sagen, du hast dir richtig viel Mühe gegeben mit den Hintergründen. Sie sind sehr detailliert. Egal ob ich die Schule hier angucke oder die Seite davor. Die Steine und Fenster müssen 'ne Menge Arbeit gewesen sein.
Die Sache mit den Steinen klingt schon mal ganz interessant und romantisch.
Was mir fehlt ist irgendwie Yuukas Charakter (fehlt mir bei meinen Manga auch oft. leider -.-). Sie ist irgendwie nicht so richtig präsent. Also sie ist da und macht Sachen und so, aber es fehlt so ein Wenig ihre Sicht. Zum Beispiel, warum sie persönnlich die Geschichte mit den Steinen mag. Man kann sie ja ausdenken, ob sie einfach romatisch ist, eine Träumerin oder etwas Ähnliches erlebt hat oder erleben will. Eben einen Bezug zu ihr.
Oje... ich schreib schon wieder unverständliche Romane XDDD
Antwort von:  Ikeuchi_Aya
11.01.2015 00:29
Jo. <3

Da siehst du dann den sozusagen aktuellen Stand der Dinge - also relativ aktuell (lach).
Was das nämlich betrifft, versuche ich mich nun mehr stetig daran zu halten, Hintergründe in der Form zu zeichnen - solange es die Zeit erlaubt. Und da ich sie ja habe und nicht unter Deadline-Druck stehe... :3

Ich weiß, welches Problem du meinst... ihr Charakter selbst ist zu flach.
Wirst lachen, ich hatte sogar die Erklärung bzw. den Kommentar, warum sie diese Geschichte so mag in einem "So etwas würde ich auch gerne erleben" (natürlich nicht ganz so... wer mag 70 Jahre seiner Liebe hinterhertrauern?! D:) Satz reingehauen... das stand vor dem jetzigen in den ersten beiden Panel... Haha. :D" Blöd gelaufen.
Was das betrifft würde es mich interessieren, wie du's am Ende der Geschichte siehst - ob sich dieser Eindruck leider weiterhin bestätigt oder sich änderte. :)
Antwort von:  Jamelin
11.01.2015 01:11
Das ist eine gute Idee^^ Nehm' ich mir auch immer wieder vor und dann geht das teilweise flöten....

Ich kenn das mit den Charas. Das ist so verdammt schwer o0
Ich versuch ihnen bei einem längeren Manga immer auch eigene Worte zu geben und einen Art zu sprechen, aber um so richtig Gedanken und Gründe darzustellen, brauch ich immer ewig viele Seiten -.-
Von:  en
2015-01-02T19:30:39+00:00 02.01.2015 20:30
Freue mich schon auf mehr Seiten von dir. >u<~
Antwort von:  Ikeuchi_Aya
02.01.2015 23:19
Danke <3
Wird wöchentlich kommen :)