Zum Inhalt der Seite

Summon Night Remake


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.12.2014
Neueste Seite: 05.03.2017
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 23

Beschreibung

Bekleidet mit einem dünnem Kleid und ausgerüstet mit einem merkwürdigem Armreif, erwacht ein Mädchen auf einer Waldlichtung. Ohne sich daran erinnern zu können, wer sie ist, was sie dort macht oder wo sie herkommt.
Mutig beschließt sie, den Wald zu erkunden, wobei sie auf den jungen Schattenläufer Dark trifft - und ihn prompt für einen Geist hält.
Das sollte beiweiten nicht ihr einzigstes Problem sein.....


Spoiler

Jeden Samstag und Sonntag werden neue Seiten kommen. Wenn unter der Woche etwas Luft ist, könnten es auch mehrere Seiten werden.


Mal so nebenbei erwähnt:

Hände, Füße und Hintergründe (nebst Zahlen) sind meine größten Feinde - daran wird aber gearbeitet xD
Gefundene Schreib- und Tippfehler könnt ihr gern mitteilen, sie werden dann korrigiert ^^
Kommentare sind gern gesehen, Kritik wird angenommen, beantwortet und meinen bestgehend umgesetzt; die Kritik sollte aber bitte begründet sein, danke =3

--> Hier geht's zur Originalstory

Hallo und herzlich willkommen zum Remake von "Summon Night"!
Da um mich herum jetzt alle in einem Remake-Fieber sind, dachte ich einfach, dass ich mich mal anschließe und habe mich an ein Remake von meinem ersten, eigenem Werk gemacht.
Es fand eine komplette Überarbeitung von Geschichte und Charaktere statt


Zurück zur Dōjinshi-Galerie