Zum Inhalt der Seite

Virtual Heart

Kapitel 2, von CarenKirkland

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cheui
2014-08-30T22:21:30+00:00 31.08.2014 00:21
Lol , jetzt bin ich gespannt , wie sie reagieren wird. XD
Wie immer echt schöne Seite! 8D
Ich mag deinen Stil immer mehr! :3
ISt das eine alte Seite? Weil da immer mal etwas fehlt...^^° Also , das iwie falsch eingescannt wurde (?) , oder so. O=
Antwort von:  CarenKirkland
31.08.2014 14:08
Haha, danke sehr x,)
Mal so als Frage, was findest du überhaupt an meinem Stil so gut? Viele empfinden ihn als komisch, auch wie ich mit bleistift und copic so koloriere... ^^'

und nein , die Reihenfolge der Seite ist richtig und wurde in Mai gemalt. Was genau fehlt da für dich oder was ist unklar? oO

Deine Manu *w*
Antwort von:  Cheui
10.09.2014 18:09
Nunja ... XD Ich weiß nicht ... ich denke das ist reine Geschmackssache. >:
Also , öh. Ich denke , das ist für mich mal etwas neues... xD Es ist zwar noch nicht alles proportional und so ... (ach ich meker zu viel x_x) , aber ich mag deinen Stil jetzt echt! :<
Also ich mag deine Art wie du colorierst , ist echt schön! O_O
Es ist alles so farbenfroh und ich weiß nicht ... die Farben sind aber echt schön... ><


Öhm , die Reihenfolge ist nicht mein Problem... =o Ich meine , dass in Sprechblasen manchmal Wörter , oder so , fehlen , weil's beim einscannen ein biiiissschen schief lag. >_< Sry D: