Zum Inhalt der Seite

Xeno Trinity

Kapitel 11: Grimorium 10 - Falsche Entscheidung, von BrunoBiollante

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2015-09-26T11:34:05+00:00 26.09.2015 13:34
so, ich meld mich mal wieder xD
huch, dieses Kapitel ist ja so viel kürzer als die anderen :o

das Cover gefällt mir :D irgendwie erinnert einen das doch an die schulzeit... irgendwie! vorne steht eine alte Hexe und brabbelt zeug und man ist an seinen Platz genagelt und muss sich den quatsch anhören :) (also.. im übertragenen sinne und weniger satanistisch das Ganze xD)
huch?! quilliz bettelt dafür, dass siarra am leben bleibt?! wundert mich jetzt^^ ok sie ist so etwas wie ihre Mutter... wundert mich trotzdem xD
Mina sieht cool aus, wird es von ihr mal ein farbiges Bild geben? :) und sind riesenbrüste in Korsetts nicht unpraktisch? xD
und natürlich hat sie das Sagen! hehe! gefällt mir! xD
eine sehr interessante interpretation eines Zeitungsjungen hast du da! xD
der faulig riechende Mann ist Poseidon? :O
ah in der Bibliothek ist die Alte vom Cover wieder! xD ich mag sie! xD
Dante Vendeta, Uzumaki? ich hoffe du meinst da diesen Kringelmanga und nicht Naruto Uzumaki? xD aber die bucherei ist dir gut gelungen mit den ganzen Titeln :)
oh Minas Brüste hängen in nackt sehr realistisch rum :) mit korsett sah das doch etwas silikonmäßig aus ^^

gutes Kapitel, dieser kurze krimimäßige Abschnitt, wo da leute befragt wurden und das Buch gesucht/gefunden, hat mir gefallen :)
aber ich muss sagen, es ist besser deine Kapitel in einem Stück zu lesen, die recht schnellen und häufigen Szenenwechsel können einen sonst verwirren ^^
zeichnerisch wie immer alles top :)


Von:  Caomei
2015-08-20T07:35:19+00:00 20.08.2015 09:35
Ich mag Mina- sie hat definitiv was X3