Zum Inhalt der Seite

Demon Lord Camio - Leid und Verderben

Kapitel 2: Episode 2 // Wotschie, von demoniacalchild

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EliPureJem
2014-03-15T18:57:35+00:00 15.03.2014 19:57
jaaaaaaa ^^ ich liebe dieses es ^^ :D ^^ habe mir auch heute den manga dazu gekauft :3 aber ne frage habe ich noch sorry wen ihr sie schon beantwortet habt wen der vorgeschichten comic sich in die länge zieht und ihr draus auch theoretisch nen manga machen könntet würdet ihr das dan machen ? ^^
Antwort von:  roterKater
21.03.2014 07:22
Also wenn du meinst, ob es den Webcomic auch mal in gedruckter Form geben soll, dann ja, auf jeden Fall! War eigentlich schon für die Buchmesse geplant, aber die Druckerei hat sich verspätet ... Der gedruckte Webcomic erscheint dann aber direkt bei uns, nicht bei EMA.
Von:  rumicosplay
2014-03-11T23:43:46+00:00 12.03.2014 00:43
Ich werde auf der mccden manga kaufen, jawohl! >ö<
Und cool, wenn wotschi jetzt ein amazing dämon wird XD