Zum Inhalt der Seite

BLU 9: A Team Fortress 2 - Story


Zeichner: Kasperkind   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.01.2014
Neueste Seite: 23.01.2014
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 12

Beschreibung
Immer noch vollkommen im TF2-Fieber... XD
Zumindest kann ich das von mir grade wieder behaupten.^^

Der Dojinshi ist allerdings schon ein paar Wochen alt, wenn auch jetzt erst soweit, dass man ihn teilweise hochladen kann, und eigentlich eine Mischung aus Kreativflash und Übung in Sachen PC-Colo und Rasterung.

Außerdem habe ich stellenweise Referenzen verwandt, da ich die Charaktere noch nicht auswendig zeichnen kann, was man wohl an anderen Seiten sehen wird. X,D
Die Referenzseiten werde ich entsprechend kennzeichnen.
An dieser Stelle aber schon mal Entschuldigung für Ugly-Charaktere auf manch einer Seite. Ich übe ja noch... ;/]

Was die Handlung angeht, so ist BLU 9 mehr oder weniger eine kleine Vorgeschichte zum Spiel, bzw. zu einer möglichen Entstehung von Team BLU, gemischt, mit ersten Spielerfahrungen und Eindrücken. Daher auch Mainfocus on Medic.^^

Der Comic ist in Englisch abgefasst, weil es, wie ich finde einfach besser zu den Charakteren passt. ;3


TF2 und seine Charaktere gehören, btw., VALVE und ich habe nicht vor, damit Geld zu verdienen, oder sie als meine eigenen Kreationen auszugeben.

Ansonsten will ich eigentlich gar nicht mehr viel vorweg sagen.

Wenn es noch Fragen geben sollte, könnt ihr sie mir gern via Kommentar, oder ENS stellen. Auch für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen. :3

In diesem Sinne: Enjoy reading!

Liebe Grüße, eure Kasper^^

(Btw: Jepp, I suck at summaries, sry... X,D)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie