Zum Inhalt der Seite

Katzen Logik


Zeichner: yumineko   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.12.2013
Neueste Seite: 02.12.2013
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 2

Beschreibung
hallöchen allerseits und schön das ihr hier gelandet seid ^^

das ist ein kleiner.. ok ich weiß nicht wie groß er wird.. sagen wir, es ist eine Sammlung von mehr oder weniger lustigen kurz"Geschichten" die man so im Alltag mit Katzen erlebt ^^ ihr könnt mir gerne von eigenen Erfahrungen schreiben, oder Vorschläge machen was ich als nächstes zeichnen kann <3

das ist übrigens mein erster dojinshi und ich ..blutiger Anfänger kann noch nicht ganz so gut mit tablet, Programmen & co. umgehen ^^ würde mich also sehr über Vorschläge, Kritik und Tipps freuen *--*

in diesem sinne
viel Spaß bein lesen,
yuu-chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie