Zum Inhalt der Seite

Little Sea Princess


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.06.2013
Neueste Seite: 30.12.2013
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 30.12.2013
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Die kleine Meerjungfrau erzählt von ihrem Leben als Mensch und als Nixe. Sie kann sich verwandeln... Mehr wird noch nicht verraten.

Die Geschichte entstand spontan zu einem Geburtstag. Mir fehlte noch ein Geschenk, also habe ich "schnell" mal was kreiert. Der Beschenkte hat sich riesig gefreut, also wars auch nicht soooo schlecht worden ;)

Was meine Zeichnungen betrifft, da muss ich wohl noch einiges üben. Die sind so grottenschlecht. Aber ich finde die Farben sind echt super geworden. Da hab ich nämlich auch noch so meine Probleme...

30.12.2013
Heute habe ich die Seiten neu hochgeladen, denn das erste Kapitel habe ich noch einmal überarbeitet.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie