Zum Inhalt der Seite

Von Liebe, Magie und Zauberei

Kapitel 2: Extras und Skizzen und Zeugs, von LovelySesshy

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ketchup
2013-10-28T08:59:28+00:00 28.10.2013 09:59
boar die Schattierungen von dem Kleid sind dir echt gut gelungen. Man sieht richtig, dass du dich immer weiter entwickelst mach weiter so ;D
Antwort von:  LovelySesshy
28.10.2013 11:41
Das ist soooo hingeklatscht xDDD Aber dankeschön:)) Es ist bei mir immer so, dass wenn ich stundenlang an einem Bild sitze, es am Ende schlechter wird, als wenn ich nur fünf Minuten ne Skizze wie hier male xD
Aber vielen vielen lieben Dank für deine ganzen tollen Kommis, ich kann mich gar nicht oft genug bedanken:)))