Zum Inhalt der Seite

Fly away...


Zeichner: edibett   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.03.2013
Neueste Seite: 11.03.2013
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 11.03.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallooo... Das hier ist mein erstes Dojinshi und ich weiß noch nicht so recht, wie ich es gestalten soll... *verzweifelt sei*. Seid also bitte nicht allzu streng mit mir, dass ist zum zweiten auch mein erster Versuch etwas am PC zu zeichnen (und das erste mal, dass ich ein Grafiktablet in den Händen halte ist es auch-.-). Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß damit, obwohl sie ja eher zum nachdenken anregen sollte ^^. Ich hab´außerdem noch keine Ahnung, ob sie nun ein glückliches oder trauriges Ende haben wird (kann mir beides vorstellen, weiß nur noch nicht, was ich mir eher antun will ^^°). Aber wie gesagt... Ich hoffe, es gefällt euch und... dass man den verdammten Text lesen kann (hab´die Funktion noch nicht gefunden, mit der man mit normalem Text schreiben kann *schäm*).
Liebe Grüße, edibett


Zurück zur Dōjinshi-Galerie