Zum Inhalt der Seite

The Life of Kevin (& Natsuki)


Zeichner: K-chii   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.02.2013
Neueste Seite: 31.03.2013
Pausiert
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 7
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 21.02.2013
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 25.02.2013
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 31.03.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Halli Hallo :D

Ich freue mich, dass ihr hier gelandet seid und hoffe, dass ihr Spaß haben werdet.

Also das ganze hier basiert auf einem RPG von Lala-lein und mir. Dort geht es halt Um Kevin (ich) und Natsuki (Lala). Mir werden immer wieder irgendwelche Dinge angetan, und da viele davon recht lustig sind, versuche ich mich daran sie für euch zu zeichnen. ._.
Aber jetzt bitte keine Pro-seiten erwarten! Es ist einfach nur so zum Spaß, sprich: so einfach wie möglich gehalten und ab und an mit einem Hauch von Farbe.

Dadurch, dass es einem RPG entspringt, gibt es halt keine festen Tage wo ich was hochlade.. Also lasst euch überraschen! ♥


ich hab euch lieb

Mel/Kevin


Zurück zur Dōjinshi-Galerie