Zum Inhalt der Seite

Passage


Zeichner: Lunakia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.02.2013
Neueste Seite: 30.03.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
Jeden Sonntag eine neue Seite ! Außer natürlich wenn ich mal überhaupt keine Zeit zum hochladen habe ^^'
 
 
 
"Aber was ist wenn diese Reise mich verändern wird? Was ist wenn der Weg den ich gehe, nicht der richtige ist? Ich habe Angst mich zu vergessen."
"Vergisst du zu atmen, Kleines? "
"Nein aber ..."
"Dann wirst du auch nicht vergessen, wer du bist."
 
In einer Welt, in der die letzten Menschen schon lange gefallen sind, bricht die junge Füchsen Haschka auf um ihren entführten Bruder zu suchen. Auf ihrer Reise stößt sie auf den Weg zu sich selbst, zu alten Legenden und Feindschaften. 
 
Passage - Ein gemeinsames Projekt von  "PrinzNero" (Story) und "Lunakia" (Artwork)

 

Kapitel:

1. Legenden & Familienbände (nicht abgeschlossen)

 

 

Seitenstand:

Online: 4

Text: 5

Colo: 5

Lines: 6

Skizze: 10 

 

Cover: Das Cover ist, nunja, eher provisorisch. Das erste 'richtige' kommt, sobald Kapitel 1 abgeschlossen ist, damit, falls wir es Drucken, es Stilmäßig auf dem neusten Stand ist c:

 

 

___________
Hey ihr da draußen! Hier seht ihr, wass dabei heraus kommt, wenn Leute wie PrinzNero (auf dA) und ich beschließen, zusammen ein Comic zu starten: Passage. 
Wir  freuen uns übrigens riesig über jeden einzelnen Kommentar! <3
Viel Spaß
- Nero & Luna


Zurück zur Dōjinshi-Galerie