Zum Inhalt der Seite

Amy Lynn

Kapitel 3: Krimskrams Seiten, von Honigschnute

[4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  edibett
2013-02-03T10:43:26+00:00 03.02.2013 11:43
Hey, du! Für ich zitiere:"keine Mühe gegeben" sieht das Ganze doch verdammt gut aus! Ich gebe ja zu, dass die Dreidimensiomalität des Bilderrahmens ein wenig verbesserungswürdig erscheint, aber meine Güte! das ist verdammt gut! Die Story ist super! Der Zeichenstil passt! Was will man mehr? Ich finde, du kannst mächtig stolz auf das Bild sein! (für meine Zeichnungen kann man sich nur schämen, weswegen ich wahrscheinlich auch nichts Hochladen sollte...) Aber ich finde das alles absolut Famos!!! RIESENGROOOOOßES SUPERLOB! Hoffe, ich kann bald weiterlesen (bin supergespannt und kann´s kaum noch erwarten).

leibe Grüße, edibett
Von:  UnknownDomain
2013-01-30T20:23:41+00:00 30.01.2013 21:23
Ehehehehe.
An dieser Stelle möchte ich mal die Aufmerksamkeit auf mich lenken und sagen:Gerngeschehen!
Außerdem - ich liebe deinen Zeichenstil ♥