Zum Inhalt der Seite

Unter Göttern


Zeichner: -Serpentin-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.12.2012
Neueste Seite: 27.01.2013
Nicht abgeschlossen
Themen: Yaoi, Mythologie
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 10

Beschreibung


 

 Herzlich willkommen zu "Unter Göttern"! 

Dieser Doujinshi wird sich voll und ganz um die antike Mythologie drehen - mit mehr oder minder kleinen Änderungen des Originals. ;D 
Hauptfokus wird dabei auf die drei mächtigsten Götter Zeus, Poseidon und Hades gelegt, es können aber auch andere für kurze Sequenzen in den Vordergrund treten. Ich hatte zunächst geplant einen eigenständigen Plot auf Grundlage von mythologischen Begebenheiten zu erzählen und auch eigene Interpretationen der Figuren miteinfließen zu lassen. 
Daneben wird es jedoch auch Kapitel geben, die einen in sich abgeschlossenen Mythos enthalten. ^^ 

______________________


Da nicht jeder mit der antiken Sagenwelt vertraut ist, startet der gesamt Doujinshi zunächst mit einem kleinen Prolog, der Zeus' Herrschaft erklären soll. Dazu hatte ich geplant hin und wieder kleine Randbemerkungen zur Hilfe einzufügen oder auch ganze ausgezeichnete Erklärungsseiten (mit unserer schlauen Athene ;'D) in einer seperaten Sektion zu sammeln. 

_______________________


Ich warne vorab schonmal vor Inzest, Yaoi und Yuri. Es ist nunmal ein Fakt, dass Zeus mit seiner Schwester verheiratet ist, Hades mit seiner Nichte und viele andere verstörende Verbindungen. Daran werde ich nichts ändern. Punkt. 
Ebenso sind die meisten Götter bisexuell, wie Zeus, Poseidon und Apollo. Auch an diesen Neigungen werde ich nichts ändern. Punkt. Gerade auf diese Mythen werde ich mich zum Großteil fixieren. 

Allerdings werde ich die lustig ausgelebte Sodomie der Sagenwelt in seine Schranken weisen, indem ich es NICHT auszeichnen werde. Ouh, please. Wer will sowas sehen? Außerdem hatte ich auch nicht vor, näher auf die exzessiven Vergewaltigungsorgien von Zeus und auch Poseidon einzugehen. Ich habe nicht vor, diesen Doujinshi zu einem reinen adult-Thema ausufern zu lassen.

Es wird später zu sexuellen Handlungen kommen, jedoch werde diese nichts bis ins Detail ausgezeichnet und zensiert. Trotzdem würde ich dem Doujinshi vorab eine Altersempfehlung von 16+ aufdrücken...weil sich Zeus nicht benehmen kann. Seine Brüder übrigens auch nicht. Und von seinen Söhnen wollen wir auch gar nicht erst anfangen.
 
______________________

Wen ich jetzt noch nicht vertrieben habe, dem wünsche ich viel Spaß beim Lesen. :D 
Für Anregungen bin ich übrigens jede Zeit zu haben und auch Wünsche für bestimmte Mythen lehne ich nicht ab. ^^

SusuChan


 




 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie