Zum Inhalt der Seite

The Blind Ones: Krieg der Wölfe


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.10.2012
Neueste Seite: 28.11.2014
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 144
Kapitel

Infos / Laberseiten / Anderes

Kapitel 1 - Angriff des Feindes

Kapitel 2 - Die Menschen sind Monster!

Kapitel 3 - Magie oder Glück?

Kapitel 4 - Feind bleibt Feind
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Großkatzen- oder Orcacomic?
Danke schön für alle Stimmen!
Werde dann wohl mal an meinem Großkatzen Comic weiterarbeiten. ^^
Wird allerdings länger dauern, wie bereits erwähnt!

Haaaallo liebe Leute! Keine Ahnung ob das jemand sieht, aber ich klatsch das einfach mal überall hin, wo ich kann. xD

Okay, meine Frage ist, was für ein Comic ihr lieber lesen möchtet. Eines mit Großkatzen (erfundene Großkatzen) oder eines mit Schwertwalen?
Ich werde beide zeichnen, aber ich wollte nur wissen, was ihr als erstes haben wollt. ^^
Allerdings wird das noch eine Weile dauern, weil ich von keinem Comic schon richtig viele Seiten hab.
(Großkatzen werden länger dauern, aber schöner aussehen / Orcas werden nicht so lange dauern, aber nicht so gut aussehen)
Die Umfrage ist beendet
 
 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Hallo lieber Erstleser.
Ich bedanke mich schonmal, dass du mein Doujinshi angeklickt hast, aus welchem Grund auch immer. ^^ Vielleicht hast du schon bemerkt, dass das erste Kapitel zeichentechnisch ziemlich mikrig ist, aber keine Angst! Der Stil der ganzen Seite ändert sich ab Kapitel 2! Viel Spaß beim lesen! Ich hoffe dir gefällt mein Comic. Wenn es dir gefällt, lass doch ein Kommi da! Konstruktive Kritik ist bei mir auch immer willkommen!
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
The Blind Ones: Krieg der Wölfe (Abk. TBO) (zu deutsch "Die Blinden") handelt von einer Wölfin namens Rin.
Sie lebt im "Denwa Clan" mit ihren Freunden und ihrer Mutter Sora. Doch immer wieder werden sie von ihren Rivalen, dem "Shaina Clan" angegriffen, die seit etwa einem Jahr Krieg gegen den Denwa Clan führen. Die Treue zum Clan steht bei Rin an erster stelle, doch manchmal befindet sie sich in Situationen, in denen es schwierig ist, zu entscheiden, was zu tun ist. Der größte Feind des Tieres, der Mensch, lässt sich des öfteren auch blicken, was den Clan in ziemliche schwierigkeiten bringen könnte.
(Ab Kapitel 4 mit mehr Mensch OuO)
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Also...Ja. Das hier ist mein erstes (richtiges) digitales Comic. Ich hab schon mit vielen Comics angefangen, hab sie jedoch immer wieder abgebrochen. Mit euren Kommentaren und Favoriten macht ihr mir wieder richtig Lust auf mein Comic. x3 Hoffen wir mal, dass es so bleibt. Sonst brech' ich das Comic, dumm wie ich bin, auch wieder ab... xD

Noch kann ich nicht viel über den Comic erzählen, da ich noch nicht viel Story habe. ^^ Eine richtige Hauptstory hab ich auch noch nicht. Es sind bis jetzt nur so kleine Fetzen, die ich aneinanderreihe. Das wird sich aber hoffendlich noch einpendeln. ;) Aber ich versichere euch, dass ich noch viel vorhabe! Das heißt, dass ich mehrere Abenteuer geplant habe, ein paar traurige Momente und vielleicht sogar ein paar lustige Momente. Mein Script ist noch nicht ausgereift, was heißt, dass ich bis jetzt nur ein paar Szenen habe, und nicht, was zwischendrin passiert. Aber mir fallen immer mal wieder Lückenfüller ein, wenn ich lese, spiele oder einen Film anschaue...also kann das schonmal nicht das Problem sein. ^^

Viel Spaß beim lesen! Ich hoffe euch gefällt mein Comic. ^^
 

Danke an alle meine Leser, die immer schön fleißig kommentieren! ^^ Es freut mich immer riesig, zu lesen, dass euch mein Comic gefällt. ^^
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Story, Zeichnungen und (der größte Teil der) Charaktere
©


Zurück zur Dōjinshi-Galerie