Zum Inhalt der Seite

Katzenaugen

Kapitel 6: Chapter 6: Kaitos Vergangenheit, von Moon_Wolf

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-06-17T21:59:03+00:00 17.06.2018 23:59
Wie ernst Kaito in diesem Kapitel ist :O
Von:  Nelda_Kibo
2013-02-04T14:20:05+00:00 04.02.2013 15:20
das ist mein erster kommi hier und i verfolge deine geschichte jeden tag...:)
und versteh nicht warum du diese szenen mit kaitos vergangenheit änderen musstest... was hatte animexx daran auszusetzen du hast es meiner meinung nach schon so gut gemacht für jüngere leser...

ich versteh animexx nicht mehr aber was soll man machen es ist einfach nur ärgerlich... den einen lassen sie es durchgehen und den anderen sagen sie das müsst ihr ändern obwohl da überhaupt nix ist...:/

hast du mal daran gedacht zur not ein adult kapitel zu machen für die seiten die du abändern musstest... ich würde mich echt freuen wenn die alten seiten wieder drinne wären...:)

Grüßle _Kibo_


Antwort von:  Moon_Wolf
04.02.2013 15:23
> das ist mein erster kommi hier und i verfolge deine geschichte jeden tag...:)
> und versteh nicht warum du diese szenen mit kaitos vergangenheit änderen musstest... was hatte animexx daran auszusetzen du hast es meiner meinung nach schon so gut gemacht für jüngere leser...
>
> ich versteh animexx nicht mehr aber was soll man machen es ist einfach nur ärgerlich... den einen lassen sie es durchgehen und den anderen sagen sie das müsst ihr ändern obwohl da überhaupt nix ist...:/
>
> hast du mal daran gedacht zur not ein adult kapitel zu machen für die seiten die du abändern musstest... ich würde mich echt freuen wenn die alten seiten wieder drinne wären...:)
>
> Grüßle _Kibo_


Ja da hast du schon recht.

Es war ihnen zu Shota, wenn ich das richtig verstanden habe Oo

Na ja, kann man nix machen.
Die Seiten an und für sich sind ja noch die alten. Hab sie nur etwas anders gemacht :)
Hoffe die gehen dennoch.
Hatte keine Lust die neu zu zeichnen ^^""
Antwort von: abgemeldet
05.02.2013 00:31
> > das ist mein erster kommi hier und i verfolge deine geschichte jeden tag...:)
> > und versteh nicht warum du diese szenen mit kaitos vergangenheit änderen musstest... was hatte animexx daran auszusetzen du hast es meiner meinung nach schon so gut gemacht für jüngere leser...
> >
> > ich versteh animexx nicht mehr aber was soll man machen es ist einfach nur ärgerlich... den einen lassen sie es durchgehen und den anderen sagen sie das müsst ihr ändern obwohl da überhaupt nix ist...:/
> >
> > hast du mal daran gedacht zur not ein adult kapitel zu machen für die seiten die du abändern musstest... ich würde mich echt freuen wenn die alten seiten wieder drinne wären...:)
> >
> > Grüßle _Kibo_
>
>
> Ja da hast du schon recht.
>
> Es war ihnen zu Shota, wenn ich das richtig verstanden habe Oo
>
> Na ja, kann man nix machen.
> Die Seiten an und für sich sind ja noch die alten. Hab sie nur etwas anders gemacht :)
> Hoffe die gehen dennoch.
> Hatte keine Lust die neu zu zeichnen ^^""



Völliger Blödsinn wenn ihr mich fragt....da ist doch nichts passiert....aber egal die Seiten sind auch schön gemacht
Antwort von: abgemeldet
05.02.2013 10:44
> > > das ist mein erster kommi hier und i verfolge deine geschichte jeden tag...:)
> > > und versteh nicht warum du diese szenen mit kaitos vergangenheit änderen musstest... was hatte animexx daran auszusetzen du hast es meiner meinung nach schon so gut gemacht für jüngere leser...
> > >
> > > ich versteh animexx nicht mehr aber was soll man machen es ist einfach nur ärgerlich... den einen lassen sie es durchgehen und den anderen sagen sie das müsst ihr ändern obwohl da überhaupt nix ist...:/
> > >
> > > hast du mal daran gedacht zur not ein adult kapitel zu machen für die seiten die du abändern musstest... ich würde mich echt freuen wenn die alten seiten wieder drinne wären...:)
> > >
> > > Grüßle _Kibo_
> >
> >
> > Ja da hast du schon recht.
> >
> > Es war ihnen zu Shota, wenn ich das richtig verstanden habe Oo
> >
> > Na ja, kann man nix machen.
> > Die Seiten an und für sich sind ja noch die alten. Hab sie nur etwas anders gemacht :)
> > Hoffe die gehen dennoch.
> > Hatte keine Lust die neu zu zeichnen ^^""
>
>
>
> Völliger Blödsinn wenn ihr mich fragt....da ist doch nichts passiert....aber egal die Seiten sind auch schön gemacht

Also jetzt mal im Ernst: Jeder, der auch nur über ein wenig klaren Menschenverstand verfügt, wusste genau, was Lucius mit dem kleinen Kaito angestellt hat, auch wenn es an sich nicht direkt gezeigt wurde. So, heißt also: Es wurde sexuelle Gewalt an Kindern dargestellt. Und ihr findet es übertrieben, wenn Animexx das löscht? o___Ô
Ja, es war im Grunde nichts zu sehen, ich weiß. Ich lese den Douji schließlich auch schon lange mit. Und das gerne. Aber es erschreckt mich doch sehr, dass alle sagen, sie fänden diese Zensur von Animexx übertrieben. Auch die Szene, in der Lucius Kaito schlägt sind ja gelöscht worden, eben wegen Gewalt an Kindern. Also gerne sehen tue ich so was nicht, auch wenn es sehr wichtig für die Story und auch nicht extrem dargestellt wurde.
Sicherlich ist es blöd für den Künstler, wenn ein Werk auf die Art verfälscht wird. Keine Frage. Aber bitte: Diese Shota Zensur hat durchaus auch ihren Sinn. D;

Eigentlich wollte ich nichts dazu gesagt haben und mich enthalten ... aber jetzt konnte ich nicht mehr an mich halten (mit schlechter Laune sollte man solche Themen wohl meiden :,D). Ich werde den Douji auch Zukunft sehr gerne weiterverfolgen, weil ich die Geschichte an sich mag und die Zeichnungen echt schön finde. Also bleib am Ball und seh über diese Regel einfach hinweg.