Zum Inhalt der Seite

Perfect Summer [short story to Usotsuki]


Zeichner: Neeva   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.07.2012
Neueste Seite: 02.12.2012
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 02.12.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Erst einmal, vielen Dank das ihr hier rein lest ;3

Das hier ist so zu sagen das etwas verspätete Geburtstagsgeschenk für die liebe Isogi <3 *knuddel*
Ich hab mir damit ziemlich viel Mühe gegeben und habe mich auch mal an die Computer-Rasterung gewagt o___O
Ich hoffe, die Seiten sind zumutbar xD

Der Doujinshi an sich, ist nur eine kleine Nebengeschichte zu Isogi s Doujinshi Usotsuki :3 (Den ich seeehr liebe ^3^ )
Er wird wahrscheinlich nicht mehr als zehn Zeiten umfassen ;D

Das Lied das mich auf die Idee gebracht hat : Akeboshi- Wind

Tja, mehr gibt es dazu dann eigentlich auch nicht mehr zu sagen :3
Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem kleinen Projekt/bzw. Geschenk und lasst auch ein paar Kommis da ;3 *schon mal Kekse an alle verteil*

Enjoi it and have fun ;D


Zum Cover:


Diese unglaublich geniale Coloration ist von meiner Lieben Feuermal <3
Vielen, vielen Dank dafür :3 sie ist echt richtig toll geworden!!!!




Zurück zur Dōjinshi-Galerie