Zum Inhalt der Seite

Two Months


Zeichner: vigorous_spring   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.07.2012
Neueste Seite: 07.08.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 07.09.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Und voilà, hier Doujinshi, der mir schon laaange Zeit vorschwebt, an den ich mich aber nie rangetraut habe. Ich meinte zeichnerisch nicht weit genug zu sein dafür ^^" Auch jetzt bin icht nicht 100pro der Ansicht, aber ich wollte das jetzt in Angriff nehmen und Übung macht bekanntlich ja den Meister.
Vorerst werde ich mich wohl auf Bleistift beschränken, werde das im Laufe der Zeit aber vielleicht ändern.



Dieser Douji ist Sashiku gewidmet, weil sie die erste und bis jetzt einzige ist, mit der ich jemals so nett über dieses Pairing plauschen und RPG playen konnte. Thanks dafür <3
____________________________________________

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Albus Dumbledore und Gellert Grindelwald? Mit diesem Doujinshi will ich diese gezeichnet zu Papier bringen, weil diese Handlung in den Büchern meiner Meinung nach viel zu wenig vertreten ist.
Ich werde jedoch NICHT exakt nach Buch zeichnen, sondern eigene Dinge erfinden und hinzufügen, es wird viel Humor geben (Albus ist ja ein lustiger Typ ^^).

Kommentare sind immer gern gesehen :> auch Kritik (solang sie konstruktiv ist), damit ich schauen kann was ich besser machen muss.

Längere Wartezeiten nicht ausgeschlossen :D ich hab auch ein Leben. Aber ein mal wöchentlich oder zwei mal wird drin sein.

Fettes DANKE an Allen_, die mir das Cover gecolort hat, weil ich derzeit kein Grafiktablett habe *3* I luv ya

LG
Kanda_


Zurück zur Dōjinshi-Galerie