Zum Inhalt der Seite

Another Day In Paradise



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuu00
2012-10-06T19:34:30+00:00 06.10.2012 21:34
Also die Story klingt fürs Erste interessant. Ich finds nur etwas merkwürdig, dass ein blndes Mädchen in eine normale Schule geht. Wie packt sies denn? Was muss sie machen wenn die anderen etwas von der Tafel abschreiben? Ihre Familie scheint auf den ersten Blick wohlhaben zu sein. Warum hat sie nicht einen privaten Unterricht oder geht in eine spezielle Schule für Blinde? Vielleicht wird sich das mit den nächsten Kapis klären.

Yay ein Typ mit langen Haaren! Ich liebe lange Haare! Bei manchen Menschen fehlt es manchmal nur etwas an Hinterkopf. - Du weißt was ich meine, oder.. ?
Von den Charas her kann ich daweil nicht viel zu sagen. Ist halt schwer nach einem Kapi. Ich hoffe nur, dass die Eltern der Protagonistin nicht nur als die "bösen fiesen Eltern" dargestellt werden.
lg
warte auf die nächsten Seiten ;)
Antwort von:  Kasuga
08.10.2012 18:56
Erstmal ein ganz dickes Dankeschön, für die Kritik ^^'
Die kleinen Fehler in der Darstellung versuche ich noch schnellst möglichst zu korrigieren. (Was frühestens nächste Woche sein kann, wenn es nicht zu einem Wunder kommt und der Computer mit dem Scanner kommt endlich mal frei...)
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich später noch etwas in der Vergangenheit bohren werde.
Gerade das ist auch der Grund, weshalb ich langsam mir überlege, die Storys zu teilen. Sonst verwirre ich noch alle mitsamt mich selbst, mit den vielen Charakteren und Storyverläufen.
Jup. Daran mach ich mich jetzt auch gleich.
Von:  Kasuga
2012-10-04T06:11:35+00:00 04.10.2012 08:11
Achja... Hhm... Tut mir leid. Ich bin sowieso am überlegen, es noch mal ganz neu zu machen. Aber ich werde es schon noch korrigieren.
Von:  Miu
2012-08-20T14:53:19+00:00 20.08.2012 16:53
Nach dem du das Ganze hier extra für mich hochgeladen hast melde ich mich dann auch mal zu wort... (nach diesem satz solltest du eigentlich wissen, wer ich sein könnte^^)aber eine sache ist mir aufgefallen, die ich nicht leiden kann: seite 9, erstes kapitel - wegen des cross-dressings... ja ja, ich bin pingelig bei der rechtschreibung. und irgendwo steht wenn statt wen.
Von:  Kasuga
2012-07-17T09:30:33+00:00 17.07.2012 11:30
Danke! XD
Ich werde mir versuchen mir weiterhin Mühe zu geben und die Schwächen zu beseitigen ^^
Von:  Auftragskiller
2012-07-17T09:05:06+00:00 17.07.2012 11:05
Der Doji klingt interessant :D ,
dennoch solttest du noch ein wenig an deinem still arbeiten , die Zeichnung sind sehr hell , aber mir gefällt die australlung der Figuren sehr , weiter so :DD
LG. personal job-killer
Antwort von:  Auftragskiller
17.07.2012 11:09
auserdem ist der Sinn dahinter , den du zum ausdruck bringst , etwas das wenige Doji zeichner tun ,gefällt mir :3