Zum Inhalt der Seite

Another Day In Paradise




  • Arriane Klark
    Alter:17
    Besonderheit:Blind
    Sonstiges:spielt Klavier

    Sie ist seit ihrem 4. Lebensjahr komplett blind. Ihre Eltern haben sie danach wie eine Aussätzige behandelt; ständig gab es neue Kindermädchen, die kaum Zeit hatten sich an sie zu gewöhnen, bevor sie wegen erdachten Kleinichkeiten wieder gefeuert wurden. Statt jedoch zu weinen und auf zu geben, hat sie beschlossen, niemanden mehr an sich ran zu lassen und irgendwie allein durchs Leben zu kommen.
  • Can Maritin
    Alter:17
    Besonderheit:Cross-Dresser

    Er ist der Sohn der Direktorin und lebt deswegen nicht gerade schlecht. Auffallen tut er aber auch, wegen seinem eher speziellen Hobby: Cross-Dressing. Er ist aber so gut darin, dass man ihn wirklich für ein Mädchen hält, wenn er so in die Schule kommt. So gut, dass er sogar bei Typen ziemlich gut ankommt. Der Grund, dafür ist einfach: Er sieht einfach richtig gut als Mädchen aus. Außerdem mag er Mädchen sogar so sehr, dass er die Blicke und Anmachsprüche der anderen Kerle auf sich nimmt. Auch wenn diese ihn ziemlich aggresiv machen...

Zurück