Zum Inhalt der Seite

Gebrüder Jacob & Wilhelm

Kapitel 1: Die geheimnisvolle Muschel, von Calimaus

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdbaerkakao
2012-08-03T11:50:19+00:00 03.08.2012 13:50
Die Farben auf dieser Seite erscheinen mir kräftiger als auf den vorherigen. Liegt vermutlich am Scan. Sieht aber richtig gut aus.
Ich finde das nach wie vor bewundernswert, dass du jede einzelne Seite kolorierst. Abgesehen von Aufwand und Zeit ist das Kolorieren auch eine Frage des Geldes.
Antwort von:  Calimaus
11.08.2012 16:22
Ja stimmt, ich habe beim Scan auf den falschen Knopf gedrückt, deswegen musste ich alle Folgeseiten neu einlesen. XD
Aber halb so wild. Ich coloriere gerne, selbst wenn es viel Zeit in Anspruch nimmt. Geduld ist das oberste Gebot eines Künstlers. Das Geld? Nun, da ich arbeite, ist es nicht so, dass ich am Hungertuch nage. *g*