Zum Inhalt der Seite

Wasserleichen-Weekend-Pyjama-Party


Zeichner: RiKaMi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.05.2012
Neueste Seite: 10.05.2012
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Horror, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 9
Seiten: 8

Beschreibung
Eine kleine Geschichte der DoJaKu Gruppe Wasserleichen.

Wir haben uns ein Wochenende getroffen und dabei sind allerlei Witze gefallen, dich ich aufgeschrieben hab. Eigentlich waren es mehr, aber ich kam nicht mehr hinterher xD. Naja, warum wir Wasserleichen heißen...die Essen wir zum Frühstück, öhm spaaß. Nein, der Name ist auf meinem Mist gewachsen. Als wir uns gegründet haben, hab ich immer "Wasserleichen" reingerufen und dann haben wir das genommen und das blieb bis heute xD. Naja wir gehen regelmäßig auf der sogenannten DoJAKu, die in Dortmund stattfindet und weil da auch Gruppenwettbewerbe stattfinden, kam das halt so xD. So genug gelabert lest jetzt den Müll sonst hol ich die wasserleichende Hexe x3...

Story:Kasura01
Drawn by:Minjin


Zurück zur Dōjinshi-Galerie