Zum Inhalt der Seite

Gimpen like Avi ~


Zeichner: TheOnlyAVI   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.03.2012
Neueste Seite: 31.07.2012
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 33

Beschreibung
Mein erstes Tutorial :)
Besonders auf Leute ausgerichtet die noch keine oder noch nicht viele Erfahrungen mit Gimp oder Photoshop gemacht haben.
Allerdings habe Ich noch eine ältere Version, nämlich Gimp2.4.5 "xD
Auf die Idee, ein Tutorial zu machen, bin Ich gekommen, weil mich in letzter Zeit ziemlich viele Leute zu dem Thema befragt haben, und nur mit Worten lässt sich ein Programm nun mal schwer erklären xD
Darum zeig Ich einfach mal, wie ein Bild bei mir so entsteht ;)
Ich hoffe, es ist für den einen oder anderen hilfreich oder wenigstens unterhaltsam ^^
Viel Spaß beim Lesen!
Lg TheOnlyAVI


Zurück zur Dōjinshi-Galerie