Zum Inhalt der Seite

Zwei Fremde

Kapitel 10, von Salamandra

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  brandzess
2012-11-28T22:53:08+00:00 28.11.2012 23:53
Er hat ihm wirklich Kevins Ring gegeben? Das soll bestimmt irgendetwas heißen.... hab nur nicht den blassesten Schimmer was *grübel*
Bin gespannt :)
Von:  Haeufchen
2012-11-28T21:37:17+00:00 28.11.2012 22:37
Hätten die mehr Vertrauen in einander gehabt, wäre das nicht passiert. öÖ
Das eigentliche Problem lief in meinen Augen also schon viel eher ab.
Von:  2mal3
2012-11-28T20:43:28+00:00 28.11.2012 21:43
:'(

:) wenigstens ist denis später da ^^
Von:  Kris18
2012-11-28T18:52:47+00:00 28.11.2012 19:52
T.T
sooo traurig
Von:  Maultaschenprinz
2012-11-28T18:48:18+00:00 28.11.2012 19:48
blehhhh
David sieht mir nach einem Typ aus der verzeihen kann, also zieht der Kevin zu schnell die Schlüsse, ich denke David wurde soeben komplett das Herz gebrochen :/
Von:  -Nox-
2012-11-28T18:44:14+00:00 28.11.2012 19:44
Wie sagt man so schön? Was man liebt soll man frei lassen, kommt es zurück dann ist es dein, kommt es nicht zurück hat es niemals dir gehört.

Nein ich muss sagen ich verstehe Kevin auch.

und es tut weh, damn weh. Beiden Charakteren...
Von:  Shuuyan
2012-11-28T18:41:15+00:00 28.11.2012 19:41
Dann gibt er auch noch so schnell auf &' gibt ihm einfach so den Ring zurück.? Naja besser so. Bin gespannt wie der arme David das alles vertragen wird. Ob er Denis schon von Anfang an mag oder hat das erst bei dem kennenlernen angefangen.~ Freu mich auf jeden Fall schon auf die kommenden Seiten.~ <3
Von:  Angelheard
2012-11-28T18:17:31+00:00 28.11.2012 19:17
Damit endet also die Geschichte des ersten Ringträgers.
Von:  AKILOVEYAOI
2012-11-28T18:16:02+00:00 28.11.2012 19:16
DIE SEITE KENNE ICH DOCH SCHON... *hehe*
hmgmm.. ich mag Kevin .... als Person... nur was er getan hat ist eine Mist-Aktion gewesen. dennoch.... als Person ist er ein liebenswürdiger gutmütiger/schüchterner Kerl... <3
David.... findet ja seine grosse liebe mit Dennis.!!... Irgendwie empfinde ich Mitleid.,,... echt merkwürdig..
Von:  MarrymausxD
2012-11-28T18:09:32+00:00 28.11.2012 19:09
also, ok klar das das passiert, aber das kevin david so schnell aufgibt.. finde ich ja noch viel viel mieser.
Wenn man jemanden wirklich liebt kämpft man.. und behält solche geschenke solange bis der andere sie wieder haben will!!
Also.. ich weis nicht ob du uns damit sagen wolltest das Kevin David schon gar nicht mehr wirklich liebt oder an dieser einen stelle mal nicht soooo darüber nachgedacht hast.
Antwort von:  Luzi
28.11.2012 19:14
> also, ok klar das das passiert, aber das kevin david so schnell aufgibt.. finde ich ja noch viel viel mieser.
> Wenn man jemanden wirklich liebt kämpft man.. und behält solche geschenke solange bis der andere sie wieder haben will!!
> Also.. ich weis nicht ob du uns damit sagen wolltest das Kevin David schon gar nicht mehr wirklich liebt oder an dieser einen stelle mal nicht soooo darüber nachgedacht hast.

In der Charakterbeschreibung von Kevin steht, dass er David immer noch liebt, aber um ehrlich zu sein kann ich Kevin verstehen. Ich habe zwar meinen ersten Freund nicht betrogen, aber ich habe aus liebe zu ihm, weil ich ihn nicht verletzen wollte, bzw. dass wegen mir was passiert, Schluss gemacht. Manchmal macht man auch so was aus Liebe, weil man die Person nicht weiter verletzen möchte und man auch nicht mehr weiß, was man tun oder sagen soll.
Ich weiß, dass Kevin einen Fehler begangen hat, aber da geht es wieder mit mir durch, dass ich so einiges neutral sehe und ich sehe auch, dass er stark manipuliert wurde und kein großes Selbstbewusstsein zu sich selber hat, was zu der Situation geführt hat. Es heißt nicht gleich, dass man die Person nicht mehr liebt oder dergleichen, denn es hat auch des öfteren etwas mit sich selbst zu tun.

Wieso ahne ich, dass ich nun einige böse Kommentare abkriege? Aber ich musste das einfach mal los werden, seit dem Kevin so gehatet wird. .___. Ich verstehe ihn jetzt gerade einfach, wenn er diesen Schritt macht, weil er David nicht verletzen möchte. Manchmal tut man in gewissen Situationen etwas irrationales, was für andere nicht logisch erscheint.
Antwort von:  Satinka
28.11.2012 19:39
> > also, ok klar das das passiert, aber das kevin david so schnell aufgibt.. finde ich ja noch viel viel mieser.
> > Wenn man jemanden wirklich liebt kämpft man.. und behält solche geschenke solange bis der andere sie wieder haben will!!
> > Also.. ich weis nicht ob du uns damit sagen wolltest das Kevin David schon gar nicht mehr wirklich liebt oder an dieser einen stelle mal nicht soooo darüber nachgedacht hast.
>
> In der Charakterbeschreibung von Kevin steht, dass er David immer noch liebt, aber um ehrlich zu sein kann ich Kevin verstehen. Ich habe zwar meinen ersten Freund nicht betrogen, aber ich habe aus liebe zu ihm, weil ich ihn nicht verletzen wollte, bzw. dass wegen mir was passiert, Schluss gemacht. Manchmal macht man auch so was aus Liebe, weil man die Person nicht weiter verletzen möchte und man auch nicht mehr weiß, was man tun oder sagen soll.
> Ich weiß, dass Kevin einen Fehler begangen hat, aber da geht es wieder mit mir durch, dass ich so einiges neutral sehe und ich sehe auch, dass er stark manipuliert wurde und kein großes Selbstbewusstsein zu sich selber hat, was zu der Situation geführt hat. Es heißt nicht gleich, dass man die Person nicht mehr liebt oder dergleichen, denn es hat auch des öfteren etwas mit sich selbst zu tun.
>
> Wieso ahne ich, dass ich nun einige böse Kommentare abkriege? Aber ich musste das einfach mal los werden, seit dem Kevin so gehatet wird. .___. Ich verstehe ihn jetzt gerade einfach, wenn er diesen Schritt macht, weil er David nicht verletzen möchte. Manchmal tut man in gewissen Situationen etwas irrationales, was für andere nicht logisch erscheint.

Kann ich dir nur recht geben. Manchmal ist eine Trennung die einzige Möglichkeit eine Beziehung, oder letztendlich das was noch davon übrig ist, zu retten. Besser man geht auseinander und kann sich noch in die Augen sehen als wenn man sich trennt und beide hassen sich gegenseitig.

Ich kann Kevins Reaktion also verstehen. Allerdings liebt er David und er hat nen scheiss Fehler gemacht denn er nicht wieder gutmachen kann. Trotzdem finde ich es auch nicht ganz richtig, dass er David sozusagen den Laufpass gibt. Einen Schritt zurückzumachen, David Luft zu lassen damit er sich erholen und sich alles durch den Kopf gehen lassen kann, und dann nochmal darüber zu reden, das wäre meiner Meinung nach die 'richtigere' Variante. Denn immerhin schmeisst man eine gute Beziehung nach einem einzigen solchen Vorfall doch nicht einfach hin. Zumindest nicht, wenn sie einem etwas bedeutet. Oder seh ich das falsch? Ein Seitensprung muss ja immerhin noch nicht alles zerstören...
Antwort von:  Luzi
28.11.2012 21:33
> > > also, ok klar das das passiert, aber das kevin david so schnell aufgibt.. finde ich ja noch viel viel mieser.
> > > Wenn man jemanden wirklich liebt kämpft man.. und behält solche geschenke solange bis der andere sie wieder haben will!!
> > > Also.. ich weis nicht ob du uns damit sagen wolltest das Kevin David schon gar nicht mehr wirklich liebt oder an dieser einen stelle mal nicht soooo darüber nachgedacht hast.
> >
> > In der Charakterbeschreibung von Kevin steht, dass er David immer noch liebt, aber um ehrlich zu sein kann ich Kevin verstehen. Ich habe zwar meinen ersten Freund nicht betrogen, aber ich habe aus liebe zu ihm, weil ich ihn nicht verletzen wollte, bzw. dass wegen mir was passiert, Schluss gemacht. Manchmal macht man auch so was aus Liebe, weil man die Person nicht weiter verletzen möchte und man auch nicht mehr weiß, was man tun oder sagen soll.
> > Ich weiß, dass Kevin einen Fehler begangen hat, aber da geht es wieder mit mir durch, dass ich so einiges neutral sehe und ich sehe auch, dass er stark manipuliert wurde und kein großes Selbstbewusstsein zu sich selber hat, was zu der Situation geführt hat. Es heißt nicht gleich, dass man die Person nicht mehr liebt oder dergleichen, denn es hat auch des öfteren etwas mit sich selbst zu tun.
> >
> > Wieso ahne ich, dass ich nun einige böse Kommentare abkriege? Aber ich musste das einfach mal los werden, seit dem Kevin so gehatet wird. .___. Ich verstehe ihn jetzt gerade einfach, wenn er diesen Schritt macht, weil er David nicht verletzen möchte. Manchmal tut man in gewissen Situationen etwas irrationales, was für andere nicht logisch erscheint.
>
> Kann ich dir nur recht geben. Manchmal ist eine Trennung die einzige Möglichkeit eine Beziehung, oder letztendlich das was noch davon übrig ist, zu retten. Besser man geht auseinander und kann sich noch in die Augen sehen als wenn man sich trennt und beide hassen sich gegenseitig.
>
> Ich kann Kevins Reaktion also verstehen. Allerdings liebt er David und er hat nen scheiss Fehler gemacht denn er nicht wieder gutmachen kann. Trotzdem finde ich es auch nicht ganz richtig, dass er David sozusagen den Laufpass gibt. Einen Schritt zurückzumachen, David Luft zu lassen damit er sich erholen und sich alles durch den Kopf gehen lassen kann, und dann nochmal darüber zu reden, das wäre meiner Meinung nach die 'richtigere' Variante. Denn immerhin schmeisst man eine gute Beziehung nach einem einzigen solchen Vorfall doch nicht einfach hin. Zumindest nicht, wenn sie einem etwas bedeutet. Oder seh ich das falsch? Ein Seitensprung muss ja immerhin noch nicht alles zerstören...


Ich gebe dir mit deinem letzte Satz recht, aber das Problem ist ja, dass man manchmal reagiert, als andere es erwarten. Ich würde jetzt wohl sagen, dass ich nicht alles wegschmeißen würde, wenn mir so was passieren würde, aber es kann sein, dass ich anders reagiere, wenn es passieren sollte. Ich denke eh, dass Kevin die Entscheidung später bereuen wird und er lieber David hätte Luft lassen sollen, wie du es sagtest. An sich stimme ich dir zu, dass man drüber hinwegkommen kann, wenn man sich genügend liebt, auch die Person, die den Fehler begangen hat.