Zum Inhalt der Seite

LBM 2012: Ein Traum wird wahr...

Kapitel 1: Ein Traum wird wahr..., von Schnattchens-Art

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-01-02T13:57:56+00:00 02.01.2012 14:57
Sie wirkt nicht mal überrascht, dabei war sie so unsicher! :o
Antwort von:  Schnattchens-Art
02.01.2012 15:47
> Sie wirkt nicht mal überrascht, dabei war sie so unsicher! :o

Doch! >.<'' Du musst dir das letzte Panel in Originalgröße anschauen, dann siehst du ihren Gesichtsausdruck besser!

Danke dass du meinen Douji liest!!! :3
Von:  KareiKite
2011-11-22T11:24:50+00:00 22.11.2011 12:24
Beim ersten Panel finde ich es richtig schön wie du den Verlauf der schwarzen Haare gemacht hast :3! Dass es von unten nach oben dunkler wird. Sieht richtig gut aus und hat einen interessanten Effekt :3.
Ich mag ihre Haare sowieso total :D! Auf jeder Seite.

Übrigens wegen der Seite, wo du die Schrift nachgebessert hast: Es fehlt auf mehreren Seiten Text in einigen Sprechblasen >.<. Ich dachte ja erst, dass du die vielleicht absichtlich leer gelassen hat, aber kann es sein, dass der PC noch mehr geschluckt hat, als du denkst >.<?
Antwort von:  Schnattchens-Art
24.11.2011 08:41
> Beim ersten Panel finde ich es richtig schön wie du den Verlauf der schwarzen Haare gemacht hast :3! Dass es von unten nach oben dunkler wird. Sieht richtig gut aus und hat einen interessanten Effekt :3.
> Ich mag ihre Haare sowieso total :D! Auf jeder Seite.
>
> Übrigens wegen der Seite, wo du die Schrift nachgebessert hast: Es fehlt auf mehreren Seiten Text in einigen Sprechblasen >.<. Ich dachte ja erst, dass du die vielleicht absichtlich leer gelassen hat, aber kann es sein, dass der PC noch mehr geschluckt hat, als du denkst >.<?

Effekt: Danke! ^^ Es ist genauso geworden wie ichs wollte! Eigentlich wollte ich das bei ihren Haaren öfter machen, aber so richtig geklappt hatte es nicht (hab die dann doch richtig ausgemalt auf den Seiten davor). Aber bei dem Bild bin ich auch sehr zufrieden! :3 Merci für das Kompliment meine Liebe!

Wenn du Seite 14 meinst: Nein, es liegt nicht am Scanner. Ich habe tatsächlich diese zwei Sprechblasen vergessen zu beschriften, ganz einfach, weil sie nicht im Script standen. Die zwei Panels hatt ich nämlich erst beim Reinzeichnen eingefügt, also recht spontan. Deshalb hatte ich den Text dazu nicht im Script und nicht ausgedruckt. Aber ganz ehrlich, es ist nicht so wichtig was die eine Tussi da sagt, weil man sich das vom Gesicht her eh denken kann (hoffe ich) und es ist mir auch erst Tage später aufgefallen als ich einer Freundin meine Kopie von dem Manga gezeigt habe. xD Also zu spät, haha!
Was der Scanner tatsächlich geschluckt hat sind das selbstgemachte Pünktchenraster auf Seite 14 im dritten Panel und mehrere Satzzeichen.
Antwort von:  KareiKite
24.11.2011 14:39
Ich fand es auch nicht störend, also die Stellen, wo du den Text nicht geschrieben hast :3, eben weil man es auch so merkt und das eh Text wäre, der nicht so wichtig wäre ^^. Deswegen habe ich auch vorher nichts gesagt. Erst als du das mit der geschluckten Schrift vom Scanner erwähnt hast, dachte ich, dass der Scanner dies an mehreren Stellen gemacht hätte. Aber ist ja dann nicht so :3. Und schlimm ist es auch nicht^^.
Auch eine gute Idee, wenn man unnötigen Text andeuten will, aber nicht weiß, was man schrieben soll. So kann man das denke ich auch machen :3.
Von:  Kazu-chanX
2011-11-21T11:32:31+00:00 21.11.2011 12:32
War doch klar, Mädchen.;D
Antwort von:  Hugi
31.05.2009 22:52
> > > bei mir zu Hause gibts das
> >
> > Alle zum Hugi! Auf, auf!!
>
> Gib adresse her und ich komme xD

nix da meine Exemplare geb ich nich her
Antwort von:  Yeo
31.05.2009 23:07
Will´sch och hoffen!
:-]