Zum Inhalt der Seite

Konohas Schlimmste Feinde 2

Kapitel 17, von Tora-kun

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-03T19:47:34+00:00 03.05.2012 21:47
ICh bilde es mir vllt nur ein, aber Toruku hat gewisse Ähnlichkeit mit Tora...Das bild ich mir doch nur ein, oder?
Und trägt der ne Maske oder hat der so ein groteskes Gesicht?
Antwort von:  -_Yue_-
09.03.2011 20:57
> boa ey wie ich solche mädchen hasse die sich für das wichtigste ding der welt halte -.-
> armer kevin!!!
> xD
> hoofentlich lebt er noch wenn jester an kommt *sehnlich erwarte*

der ist bis dahin schon längst tod.. so siehts aus.. es gibt kein entkommen für kevin.. er wird unter den qualen einfach sterben müssen.. und basta.. also wenn du mich fragst hat der kleine keine Überlebenschance.. ich kenne solche charas.. die machen einen fertig bis man nachgibt und dan elendig zugrunde geht.. *brabel* *brabel* .. xDD
tjaaa.. ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das Kevin sterben wird.. aber ich hoffe natürlich nicht.. jester soll natürlich noch was von ihm haben..^^