Zum Inhalt der Seite

Omertà

Kapitel 1, von TommyGunArts

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kokochan
2014-04-14T12:51:52+00:00 14.04.2014 14:51
wow der spruch ist echt cool und die geschichte und deine Zeichnungen sind unglaublich gut. auch die düstere Stimmung hast du sehr schön eingefangen. obwohl auf der letzen seite so viel text ist liest es sich gut...schade nur das die Story so kurz ist^^

Antwort von:  TommyGunArts
14.04.2014 14:56
Danke :D Ist leider Gottes eine recht alte Geschichte, deswegen sind die Zeichnungen noch nicht so supi, aber dat geht noch :D
Eigentlich war es eine meiner Kurzgeschichte, die ich dann mal juste gezeichnet hab. Freut mich, wenn sie dir gefällt.
Antwort von:  kokochan
14.04.2014 14:59
Ja ich wollte mir eigentlich "mad" angucken aber da hab ich eine Seite gesehn wo dem Typen schon Maden aus den Augen gekommen sind und das ist mir zu gruselig *Geheime Wurm&Madenfurbie enttarnt* >.< :D Aber vielleicht gucke ich in die anderen Storys mal rein.
Antwort von:  TommyGunArts
14.04.2014 15:02
xDD Ach das mit den Maden ist nur ne kleine Stelle^^ Noch ist es nicht so schlimm xD
Würde mich freuen :D
Von: abgemeldet
2011-10-08T06:54:57+00:00 08.10.2011 08:54
der spruch unten ist genial^^
tolle seite^^

wird der ganze doji eig in Farbe??