Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte von Yuriko Reika.

Kapitel 1, von kitooov_

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Butzelkueh
2011-10-02T14:37:37+00:00 02.10.2011 16:37
Ich bin auch echt gespannt wies weitergeht, so wies aussieht ist Yuriko ja in Yun verknallt? Wahrscheinlich will sie es ihm aber nicht sagen wegen der Freundschaft! :o Ich meine würde sie es ihm sagen und er würde es nicht erwiedern, dann wäre ja etwas zwischen den Beiden und es wäre dann nicht mehr so wie vorher. (so viel wäre und würde XDD)
Bin mal gespannt! :)
Von:  RedRidingHoodie
2011-09-30T19:36:13+00:00 30.09.2011 21:36
Hey! :D
Ich hab grad den Anfang der Story gelesen. Leider weiß man ja noch nicht wirklich, was noch kommt, aber ich bin auf jeden Fall interessiert und werde mal weiter lesen. ^^
Dein Zeichenstil gefällt mir sehr gut, er hat etwas irgendwie Feminines, falls du weißt, was ich meine. Wenn nicht: Es ist ein Kompliment. xD
Ich finds interessant wie du die Protagonistin ( Sorry, ich hab ein Problem damit mir Namen zu merken xD° ) mit ihren geschlossenen Haaren und dem Kleid im Gegensatz zu ihren Klassenkameradinnen eher bieder darstellst, falls das überhaupt so geplant war. ^^°
Ansonsten... Ja, weiter so. :D

lG SaSi