Zum Inhalt der Seite

Pimp my Character 2011 -


Zeichner: Nelhime   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.06.2011
Neueste Seite: 07.06.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 07.06.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
*trommelwirbel* So... Hier ist mein Beitrag zum diesjärigen Pimp my Character Wettbewerb. Es hat mich so einige Mühe gekostet diesen Character fertig zu stellen. Anfangs war ja etwas ganz anderes geplant (aber das weiß ich nicht mehr genau was ich da nun genau nochmal machen wollte). Dann nach und nach ist dann der kleine Gon entstanden. Wenn ich mir so die ursprungsskizzen von Gon anschaue finde ich schon, dass diese Version hier von ihm die schönste und ausgefeilteste ist (eine Version von ihm war mit Netzoberteil und so einer kurzen Jacke, dann einmal in Schuluniform, im Kaputzenpuli,... also da gabs wirklich viel :D) Nun zum Namen... Ich wollte etwas ausgefallenes, also dachte ich nach und letztenendes bin ich auf lateinisch gekommen. Ich selbst kann kein lateinisch also habe ich das dank Wikipedia und irgendwelchen Online übersetztern gemacht. Favonius heisst übrigends so ein griechischer Gott, der so warmen Wind und Fruchtbarkeit macht, auf lateinisch (soweit ich mich recht entsinne).

Ich freu mich übrigends riesig über Kommentare :3


Edit: Yeeeaah, dritter Platz! :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie