Zum Inhalt der Seite

Verbannung


Zeichner: MusiKasette   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.05.2011
Neueste Seite: 22.05.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 22.05.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Aloha^^

Ja, dies ist ein WB-Doujinshi zu "Black Symphony" von Nayla
indem es darum ging, sein Lieblingslied in einem Kurzcomic zu integrieren. (Also hier xD)
Eine echt schwere Aufgabe, wie ich feststellen musste xD
Wie auch immer, viel Spaß beim lesen!

Die Hauptsicht liegt hier bei beiden Göttern Neloo (Gott des Wassers) und Torbin (Gott des Feuers). (Ich hoffe, man kann die beiden gut auseinanderhalten oO)

Ich hab mir den Angriff Zerons (Gott der Finsternis) auf Liriah (Göttin des Lichts) als Grundlage genommen.
Und der Song ist aus "König der Löwen" II "Verbannung" (Ich liebe es einfach! *o*)
Ich musste ein, zwei Wörter aus dem Text ändern, beziehungsweise weg lassen,
aber man erkennt es wieder^^



Charaktere (c) by Nayla
Song (c) Disneys König der Löwen II
Art (c) MusiKasette


Zurück zur Dōjinshi-Galerie