Zum Inhalt der Seite

Just one of those stories


Zeichner: Raphael   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.04.2011
Neueste Seite: 13.08.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Katy ist 16 Jahre alt und besucht eine ganz normale Realschule, wie die meisten Deutschen Kinder auch. Nachdem ihre Großeltern sich zerstritten hatten und ihre Eltern nach China ausgewandert waren, begann sie in einem kleinen Café in der Altstadt zu arbeiten. Doch zwischen Arbeiten, Schule und den ganzen Jugendlichen Problemen gibt es auch noch andere Probleme wie zum beispiel...Musa
...und wie beginnt unsere ganze geschichte?
Mit einem Knoppers!

Wie ihr seht; eine stinknormale Love Story, die eigentlich jedem passieren könnte.

... Ähnlichkeiten mit Realen Personen sind (eigentlich) weniger beabsichtigt.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie