Zum Inhalt der Seite

Path - MANGA TALENTE 2011


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.11.2010
Neueste Seite: 09.12.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 09.12.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Shizuka, die japanische Totengöttin und Herrscherin der Unterwelt führt ein einsames und leeres Leben. Bis sie auf den germanischen Gott Tyr trifft.

Doch da jede Gottheit über gewaltige Kräfte verfügt, sind Beziehungen jeglicher Art strengstens verboten. Ihre jeweiligen Kräfte würden zur gegenseitigen Auslöschung führen, der strikte Kontaktverbot wird für Shizuka zum Martyrium..

Diese 16-Seitige Story ist mein Beitrag für die "Comics in Leipzig 2011"
ich saß SEHR lange dran, länger als ich mir vorgestellt hatte, ich hoffe die Story und natürlich die Zeichnungen gefallen euch....viel Spaß damit^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie