Zum Inhalt der Seite

Kanpō-i Cin

Kapitel 1, von Dielli

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aenea
2010-11-13T09:36:23+00:00 13.11.2010 10:36
Also ich finde diese Seite eigendlich die besste bis jetzt. Die anderen wirken teilweise etwas kontrastlos. Was mir auch gut gefällt hier ist dass du keinen Rand zwischen den letzten beiden panels gelassen hast. Aber ansonsten würde ich evtl Ränder zwischen den einzelnen Panels machen. Das weiße um die Panels herum 'liest' sich wie ein kleiner Zeitabstand. Wenn du alles nebeneinander tust dann wirkt es so, als würde alles gleichzeitig passieren. Ansonsten finde ich deine Zeichnungen super schön. Zur Story kann man ja noch nicht viel sagen, ich werds aber mal zu meinen favos tun. ^^