Zum Inhalt der Seite

Demonic

Kapitel 7: three: trip down memory lane, von Avyr

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (25)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2011-10-31T12:57:33+00:00 31.10.2011 13:57
Juhu! Neue Seiten x3
Ich freue mich ja so! Und bin gleichzeitig ziemlich traurig... Diese Lebensgeschichte ist so traurig und ungerecht...
Aber eben auch schön ^^
Antwort von:  Teilzeitheldin
28.03.2009 12:28
Metaphernunverständlichkeitskrankheit??
Isses ernst?
Gibt es Rettung??? Kann ich nicht ne Therapie machen, Herr Doktor?
Q__Q
Ich will bitte nich an Metaphernunverträglichkeit sterben.
...oder an meinem aufgehebelten Brustkorb...
Antwort von:  Yeo
28.03.2009 13:01
Da gibt es nur eins: Spießigkeit ablegen und nicht in allem gleich den oberflächlichen Wortlaut als bare Münze herauslesen.

Kennst du die eine Family Guy-Folge mit der Weihnachts-Aufführung?
Was da der eine am Ende sagt, nachdem Peter seine Version des Sinns von Weihnachten öffentlich preis gibt?
Antwort von:  Teilzeitheldin
28.03.2009 13:05
Nee, ich muss zugeben, dass ich von Family Guy fast gar nichts kenne. Nur so ein paar random Folgen, die ich damals mal auf Pro7 oder vor nich allzu langer Zeit auf MTV/ Comedy Central gesehen hab...

Übernimmt meine Krankenkasse eigentlich die Kosten für die Metaphernunverträglichkeitstherapie...?
Antwort von:  Yeo
28.03.2009 13:15
Das is echt schade mit Family Guy. Das hat sich ab Staffel 4 echt zu meiner momentanen Lieblingsserie unter den derben Cartoons gemausert.

Zieh dir echt mal das Fazit dieser Weihnachtsfolge rein. Oder ich erklär´s.

Peter erzählt halt krassen Scheiß, wie er sich Weihnachten vorstellt. Ziemlich blasphemisch. Und einer im Publikum tickt übelst aus, da sagt ein anderer im Publikum: "Hey, cool bleiben, dagegen kannste eh nichts ausrichten." Und dann sagt der Christ einfach nur: "Tja, vielleicht sollte ich langsam wirklich einen Sinn für Humor entwickeln ..."

Das is für mich einer der bedeutendsten Dialoge überhaupt, weil er so vieles auf den Punkt bringt. Karikaturenstreit und all das. Aber auch so manche Otaku-Diskussion in dem ein oder anderen Forum.


Antwort von:  Teilzeitheldin
28.03.2009 13:33
In welcher Staffel ist denn diese supertolle Weihnachtsfolge?
Vielleicht schau ich mir das mal an...

Die Maidi hat mir auch schon mal gesagt, dass die Serie irgendwann viel besser geworden ist.
Eigentlich mag ich ja den Seth McFarlane-Scheiß. Kennste dieses komische Youtube-Video von ihm? Die FuXx hatte mir das mal gelinkt... DAS hier:
http://www.youtube.com/watch?v=xGE34VAqYTk
ROR!
Antwort von:  Yeo
28.03.2009 13:39
Ja, das kenn ich!

Family Guy überspannt den Bogen jedenfalls viel mehr als American Dad. Grad wie die Megs Figur später anlegen. Ich glaub, in Staffel 4 oder so müsst´s die Folge geben. Heißt, glaub ich, irgendwas wie "Lois dreht durch" oder so. Keine Ahnung.

Guck die Serie an!
Antwort von:  Teilzeitheldin
28.03.2009 13:44
Also, die eine Doppelfolge (?), wo Stewie sein erwachsenes Ich aus der Zukunft trifft, fand ich ganz gut.
Gibts für Family Guy auch ne offizielle Seite wie für SP? Wo man die Folgen legal sehen kann?
Antwort von:  Yeo
28.03.2009 14:08
Das is sogar ´ne Tripel-Folge!!

Ja, so ´ne Seite gibt´s auch. Kommt gleich bei Google, wenn du FG und Stream oder so eingibst. Aber erwarte nich so ´ne Top-Qualität wie bei South Park Studios!
Antwort von:  Teilzeitheldin
28.03.2009 14:21
Ahh, aber dann kann ich ja gleich zu Sidereel gehen und da nachsehen.
South Park Studios is schon cool...

Übrigens hab ich letztens auf kino.to das Sarah Silverman-Program gesehen! Das is auch krass! *0*

Antwort von:  Yeo
28.03.2009 14:38
Hatte ich dir die Sarah Silverman nich sogar empfohlen?
Das kommt auch auf Comedy Central.

Was´n Sidereel?
Antwort von:  Teilzeitheldin
28.03.2009 14:43
Stimmt, hattest du mal. Irgendwo im KZ...
Ich find die voll cool! *0*
Das ist herrlich grenzwertig!xD

Sidereel.com ist die Seite, wo fast alle Filme und Serien verlinkt sind. Da werden alle möglichen Links gesammelt und aktualisiert. Da findet man fast alles.
Antwort von:  Yeo
28.03.2009 15:10
Ich hab ja Sarah Silverman schon gemacht, bevor sie in war! ROR

Einen der Aristikraten-Gags hatte die ja auch gemacht. Der, wo sie die Pointe vergessen hat.

Und die war bei School of Rock dabei und hat gespießt!
Antwort von:  Teilzeitheldin
28.03.2009 15:23
Ahh!
Ich erinnere mich an den Zusammenhang! Es ging irgendwie erst um Jack Black und dann um Sarah Silvermans Auftritt bei den VMAs und du sagtest was von wegen "Irgendwann wird sie lernen, dass es auch für Juden so ein schönes Gefühl gibt!".

Du "machtest" sie. Aha.
"I did Sarah Silverman BEFORE she became popular!"
ROR!
Antwort von:  Yeo
28.03.2009 15:25
Steh ich auch dazu.

Die muss sogar bei einem dieser Futurama-Filme mitgewirkt haben.

Und irgendwelche MTV-Awards hat sie mal moderiert - das war dufte!
Antwort von:  Teilzeitheldin
28.03.2009 15:49
Stimmt, das is auch was, womit du später mal noch vor deinen Enkelkindern angeben kannst. ROR

Das Sarah Silverman-Program is voll cool! *__*
Das hat herrlich extreme Charktere und auch nen Schuß Manatee. Ich versuch grad, die Schmoni damit anzustecken! XD
Antwort von:  Yeo
28.03.2009 17:31
Wobei ich auch denk, dass das SS-Programm (ROR) was is, was sich als Zielgruppe die Kiffer rausgepickt hat.

Ich kenn auch gar nich so viel Folgen, aber is ja auch egal, weil´s da ja - wie gesagt - eh nich so viel Zusammenhang gibt.
Antwort von:  Teilzeitheldin
28.03.2009 20:27
*rum kiff*
Also, die These kann ich bestätigen! ROR

Der Antworten-Button is so weit weg!
Zauber den mal wieder näher, großer Meister! ROR
Antwort von:  Yeo
28.03.2009 20:40
Das mit dem Button geht hier schon gar nich mehr, weil alle Dialoge über ein und denselben Ursprungseintrag zu laufen scheinen ...
Antwort von:  Teilzeitheldin
28.03.2009 20:44
Dann.. bist du gar nicht ALLMÄCHTIG???

Puh.
Das muss ich erst mal verdauen.
Ich hab dich offenbar völlig falsch eingeschätzt.
ROR
Antwort von:  Yeo
28.03.2009 20:47
Das müsste man in so ´nem Fall random irgendwo anders fortsetzen. Das wär witzich!
Antwort von:  Teilzeitheldin
28.03.2009 20:59
Das is voll anstrengend, immer hin und her zu blättern! Wir texten ja auch an gefühlten 20 Stellen in den Kommentaren! ROR

Kannst es ja random irgendso fortsetzen, aber ich möchte mich bitte nich durch über 3000 Kommentare wühlen müssen, um das zu finden...XD
Antwort von:  Yeo
28.03.2009 21:06
Der Poldi hat´s gemacht!

Ja, der Strang hier is der umständlichste.

Den kann man auf die letzte Seite verlegen.
Von:  dragonkathy
2011-10-29T21:35:20+00:00 29.10.2011 23:35
die arme dteire und die armen Dämonenwölfe coole AUgen^^
Von:  Hanon2
2011-10-28T16:45:04+00:00 28.10.2011 18:45
Oh ich liebe diese Augen über alles.